Shopping
%
»
»
Winterjacke bzw. Longjacke, CHEER in dunkelbraun


€ 79,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Winterjacke bzw. Longjacke, CHEER

Artikel-Nr. 48611392
  • Mit abnehmbarer Kapuze mit Pelzimitat
  • Parkastil mit figurfreundlichen Teilungsnähten
  • Große praktische Taschen
  • Mit Knebelknöpfen und Reißverschluss
  • Mit Tunnelzug, zum Einstellen der Weite
Longjacke, Cheer.
In Parkaform. Die abnehmbare Kapuze ist mit Besatz aus Fellimitat gearbeitet, den Sie ebenfalls abtrennen können. Mit vielen Teilungsnähten und großen Taschen. Die Knopfleiste ist mit modischen Knebelknöpfen zu schließen und verdeckt den Vorderreißverschluss.
Länge ca. 83 cm.
Oberstoff: 100% Baumwolle.
Futter und Wattierung: 100% Polyester.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Gute schlichte Übergangsjacke

Die Jacke ist prima für den Herbst oder Frühling geeignet. Kapuze mit Fellrand vorhanden und kann mittels Reißverschluss schnell und einfach entfernt werden. Am Ärmelende sind Bündchen, die zusätzlich winddicht abschließen. Die Knöpfe sind nette Details aber die Jacke wirkt trotzdem nicht überladen. Etwas weit in der Taille, kann aber mittels Zugbänder im inneren reguliert werden. Gute Aufbewahrungsmöglichkeiten dank mehrerer Taschen. Pflegeleicht. Die Farbe braun würde ich als Vollmilchschokolade bezeichnen.

von Vanessa G. aus Muenchen 24.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, Größe: 38

* * * * o hält warm und sieht super aus

Die Jacke ist als Winterjacke sehr gut geeignet. Sie hält schön warm und die Kapuze ist ordentlich groß und hält den kalten Winterwind ab. Ein kleiner Abzug aufgrund der Taschen. Die aufgesetzten Taschen werden mit einem Druckknopf verschlossen, der leicht herausreißt, weshalb die Jacke beim ersten Mal leider zurück ging. Allerdings hat sie mir so gut gefallen, dass ich die erneute bestellt habe und einfach darauf achte, dass der Stoff, an dem der Knopf befestigt ist, sehr dünn ist.

von einer Kundin aus Jena 26.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

* * * * * Modern und gute Qualität

Die Jacke ist gut verarbeitet und hält warm, obwohl sie ziemlich dünn ist. Die Kapuze ist abnehmbar und sie verfügt über genug Taschen. An der Hüfte kann man sie von innen enger stellen, damit der Wind nicht hereinzieht. Außerdem sieht sie sehr modern aus. Einziger Kritikpunkt: An der Hüfte ist sie sehr breit ausgestellt.

von einer Kundin aus Kremmen 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38