Winterjacke bzw. Longjacke, CHEER in dunkelbraun
VOLLBILD

Winterjacke bzw. Longjacke, CHEER

* * * * o (63)
  • Mit abnehmbarer Kapuze mit Pelzimitat
  • Parkastil mit figurfreundlichen Teilungsnähten
  • Große praktische Taschen
  • Mit Knebelknöpfen und Reißverschluss
  • Mit Tunnelzug, zum Einstellen der Weite

Verfügbarkeiten

Winterjacke bzw. Longjacke, CHEER

Longjacke, Cheer.
In Parkaform. Die abnehmbare Kapuze ist mit Besatz aus Fellimitat gearbeitet, den Sie ebenfalls abtrennen können. Mit vielen Teilungsnähten und großen Taschen. Die Knopfleiste ist mit modischen Knebelknöpfen zu schließen und verdeckt den Vorderreißverschluss.
Länge ca. 83 cm.
Oberstoff: 100% Baumwolle.
Futter und Wattierung: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 48611385

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48611385

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Winterjacke bzw. Longjacke, CHEER

  • hält warm und sieht super aus (von einer Kundin aus Jena): Die Jacke ist als Winterjacke sehr gut geeignet. Sie hält schön warm und die Kapuze ist ordentlich groß und hält den kalten Winterwind ab. Ein kleiner Abzug aufgrund der Taschen. Die aufgesetzten Taschen werden mit einem Druckknopf verschlossen, der leicht herausreißt, weshalb die Jacke beim ersten Mal leider zurück ging. Allerdings hat sie mir so gut gefallen, dass ich die erneute bestellt habe und einfach darauf achte, dass der Stoff, an dem der Knopf befestigt ist, sehr dünn ist.
  • Preis und Leistung in Ordnung (von einem/r Kunden/in): Die Winterjacke sitzt total gut, habe Sie in Gr. 46 gekauft, da passt dann sogar noch ein dickerer Pulli drunter. Das einzige was mich etwas stört, ist die leichte Knötchenbildung am Oberarm (Innenseite), aber auch die sind mit einem Fusselrasierer auch wieder schnell verschwunden.
  • Preis / Leistung stimmt! (von einer Kundin aus Wusterwitz): Jacke ist super bequem und sieht dazu noch sehr sehr schick aus. Jacke ist durch einen Reißverschluss zu schließen und vorn sind zusätzlich noch Knöpfe dran, sehr dekorativ. An den Armen ist die Jacke noch mit einem Gummi versehen, so dass kein Wind hereinziehen kann.