Shopping
%
»
»
Winterjacke, ANISTON in dunkelgrau

Artikeldetails
Winterjacke, ANISTON

Artikel-Nr. 59126892
  • Elegante zweihreihige Jacke
  • Schulterklappen und Riegel an den Ärmeln
  • Ziernähte und Steppungen
  • Gefüttert
  • Hautfreundliche Ausstattung
Jacke, Aniston. Damit sind Sie auch bei Schnee und Eis elegant gekleidet. Zweireiher mit vielen Details: Schulterklappen, Riegel am Ärmelsaum, zwei große Eingrifftaschen vorn und zahlreiche Ziernähte und Steppungen. Länge ca. 72 cm.
  • 77% Polyester, 20% Viskose, 3% Elasthan
  • Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

* * * * o (265)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ärmel zu lang!!!
Ein wunderschöner Mantel. Er sieht genau so aus wie abgebildet! Material weich, Kragen hoch zu schließen, Länge (bei 160 cm) knapp der Po bedeckt und die Göße ist genau richtig (trage sonst auch Gr.38, ist nicht zu eng und nicht zu weit)ABER, die Ärmel sind viel zu lang!!! Ich müsste dann den Mantel zur Schneiderin geben und das würde mir einfach zu teuer werden. Für die kalten Wintertage ist er auch zu dünn. Schade ging zurück.
von einer Kundin aus Osterwieck 05.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * * Toller Mantel für den Herbst
Der Mantel sieht sehr schick aus, genau wie auf dem Foto. Der Schnitt ist Figurbetont. Schön ist auch der Kragen, den man am Hals schön schliessen kann, wenn der Wind mal wieder ordentlich pustet. Das Material ist schön weich. Den Mantel würde ich mir wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Allerdings würde ich ihn nicht als Wintermantel bezeichnen, eher als Übergangsmantel für den Herbst.
von einer Kundin aus Hamburg 08.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelgrau,  Größe : 42
* * * * o Schöne Jacke nur etwas zu eng. ++++++++++++++...
Schöne Jacke nur etwas zu eng. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
von einer Kundin aus Hamburg 20.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42