Winterjacke, ANISTON in dunkelgrau
VOLLBILD

Winterjacke, ANISTON

* * * * o (71)
  • Elegante zweihreihige Jacke
  • Schulterklappen und Riegel an den Ärmeln
  • Ziernähte und Steppungen
  • Gefüttert
  • Hautfreundliche Ausstattung

Verfügbarkeiten

Winterjacke, ANISTON

Jacke, Aniston. Damit sind Sie auch bei Schnee und Eis elegant gekleidet. Zweireiher mit vielen Details: Schulterklappen, Riegel am Ärmelsaum, zwei große Eingrifftaschen vorn und zahlreiche Ziernähte und Steppungen. Länge ca. 72 cm.
  • 77% Polyester, 20% Viskose, 3% Elasthan
  • Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 59126875

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59126875

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Winterjacke, ANISTON

  • Toller Mantel für den Herbst (von einer Kundin aus Hamburg): Der Mantel sieht sehr schick aus, genau wie auf dem Foto. Der Schnitt ist Figurbetont. Schön ist auch der Kragen, den man am Hals schön schliessen kann, wenn der Wind mal wieder ordentlich pustet. Das Material ist schön weich. Den Mantel würde ich mir wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Allerdings würde ich ihn nicht als Wintermantel bezeichnen, eher als Übergangsmantel für den Herbst.
  • Sieht gut aus, ist aber eine Übergangsjacke. (von einer Kundin aus Blankenfelde): Eine Jacke für den Übergang. Die Jacke sieht sehr gut angnezogen aus. Das Material fühlt sich gut an. Ab den ersten Minusgraden muss man allerdings mindestens einen dicken Pulli unterziehen. Richtig kuschlig warm ist sie leider nicht.
  • Hübsch! (von Evelyn G. aus Hadamar): Hübsche Jacke mit schönen Knöpfen. Die Verarbeitung war gut, jedoch ein Fusselsammler. Man sollte sich aber von den Bildern nicht täuschen lassen, ich hätte gedacht er wäre länger, aus diesem Grund ging er wieder zurück.