Winshape T-Shirt »MCT013« Ultra leicht

* * * * / (44)
%
€ 27,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1891074999
  • Lässig-lockerer Kurzarm-Schnitt
  • Leichter, fließender Modal-Stoff - Made in EU!
  • Leicht abgerundeter Saum hinten
  • Eleganter sportlicher Look
  • Super geeignet für Sport und Freizeit
Ultra leichtes Modal-Kurzarmshirt mit abgerundetem Saum MCT013, Winshape All-Fit Style

Winshape Athleisure!

Das ultra leichte, weiche Kurzarmshirt MCT013 aus feinem Modal-Stoff präsentiert sich in lässig-lockerer Form und liegt super angenehm auf der Haut. Der extra lange, sportlich elegante Schnitt mit leicht abgerundetem Saum hinten ist besonders figurfreundlich und lässt jede Frau top aussehen! Modal ist eine natürliche Faser, die aus Zellulose hergestellt wird und die sich durch ihre hohe Atmungsaktivität, Elastizität und Strapazierfähigkeit auszeichnet.

Details

Größe34/36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung50% Modal, 50% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeblack, Nero, schwarz
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Besondere MerkmaleUltra leicht

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Leicht und bequem - super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Büro, im Alltag oder zum Sport: das Shirt sieht richtig gut aus und ist mega bequem. Es ist wirklich ultra leicht! Es ist etwas länger, als ich dachte. Aber das macht nichts. Kann man dann perfekt mit engen Hosen kombinieren. Ich hoffe, es ist langlebig trotz des dünnen Stoffes. ..

von Cornelia B. aus Remshalden 26.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black-Nero-schwarz, Größe (Normalgrößen): 42/44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschön und aus Naturmaterialien, klasse!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Shirts aufgrund des sehr guten Materials (50% Modal, 50% Baumwolle, also nur Naturmaterialien und kein Synthetik-Plastik!!!) und der super ansprechenden Farben bestellt. Ich habe in meiner regulären Konfektionsgröße die Farbe Pink und die Farbe Türkis gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle strahlende Farben und eine fantastische, weiche, glatte, super hautangenehme Haptik, so wie ich es aufgrund der Materialzusammensetzung erwartet hatte. Die Paßform ist insgesamt gut, die Gesantlänge auch (bin 1,74 m). Bei 30 Grad Maschinenwäsche mit Color-Flüssigwaschmittel sehen sie nach einigen Wäschen immer noch aus wie neu. Diese Shirt sind empfehlenswert. Ich suche ganz bewußt nach Kleidung aus Modal bzw. Modal/Baumwollgemisch, da Modal eine neue Form von Viskose ist, beides hergestellt aus Cellulose (Holz) und sich einfach fantastisch anfühlt, dazu umweltfreundlich ist (kein Plastik-Polyester, das sich in den Weltmeeren anreichert) und man darin absolut nicht schwitzt, wie es in Synthetikmaterialien fast immer der Fall ist. Fünf Sterne für diese Shirts.

von einem Kunden aus Hannover 05.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau-blau-bleu-cyan-sky-türkis, Größe (Normalgrößen): XL (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes T Shirt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stoff fühlt sich sehr gut an, sehr leicht und fein.
Wenn man zwischen zwei Größen liegt, würde ich auf jeden Fall die grössere empfehlen.
Wenn man es nicht so eng möchte

von einer Kundin aus Regensburg 30.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black-Nero-schwarz, Größe (Normalgrößen): 42/44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto