Shopping
%
z Vollbild
Winkelküche mit Elektrogeräten »Peru«, 260 x 235 cm in Vanille

Winkelküche mit Elektrogeräten »Peru«, 260 x 235 cm

* * * * o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Winkelküche mit Elektrogeräten »Peru«, 260 x 235 cm

Artikel-Nr. 36575994

  • Bestehend aus 19 Teilen
  • Inklusive Elektrogeräte
  • Pflegeleichte Fronten
  • Metall Griffe
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * o Preis -Leistung angemessen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist für "normale" Ansprüche in Ordnung, der Preis ist angemessen. Verarbeitungsqualität ist ebenfalls ist Ordnung. Man sollte allerdings handwerklich begabt sein, sofern man sie selber aufbauen möchte ! Hermesaufbauservice in Ordnung, 2 freundliche Handwerker, die effizient und gut arbeiteten.

von Harald S. aus Kaiserslautern 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sehr bescheidene Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Küche bestellt allerdings aufgrund der eher schlechten Qualität der Schränke wieder zurückgeschickt. War sehr enttäuscht bei diesem Preis.

von einem Kunden aus Luedenscheid 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Guter Artikel.....Aufbauservice Katastrophe! Für 30 von 31 Kunden hilfreich. 30 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche an sich ist ein schöner Artikel und entspricht Qualitativ seinen Preis. Jedoch wird von Otto verschwiegen dass die Lieferzeit sich extrem verlängert wenn man den Aufbauservice mit bestellt. Anstatt 4 Wochen haben wir 10 Wochen auf unsere Küche gewartet, telefonisch konnte man uns auch nicht weiter helfen. Auf den Aufbauservice für (300 Euro) hätte man fast verzichten können. Bei Ankunft der Aufbauer haben wir erst erfahren das jeweils weitere 50 Euro fürs Anschließen Pro Elektrogerät anfällt. Die "Fachleute" wussten nicht mal ansatzweise wie genau die Küche aufgebaut wird und waren unfreundlich...mussten zunächst über eine Stunde über den Aufbau diskutieren. Außerdem verweigerten sie das Anbringen der Hängeschränke weil nicht die passende Halterungen dabei waren....toller Aufbauservice wo nicht mal alles mit drin ist und ein Teil der Arbeit auch nicht erledigt wird....

von Mandy K. aus Rostock 10.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?