Shopping
%
z Vollbild
Winkelküche mit E-Geräten »Celle«, Stellbreite 200 / 220 cm in Vanille

Winkelküche mit E-Geräten »Celle«, Stellbreite 200 / 220 cm

* * * / o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Winkelküche mit E-Geräten »Celle«, Stellbreite 200 / 220 cm

Artikel-Nr. 14017484

  • Inklusive Elektrogeräte
  • Praktische Ecklösung
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar z.B. auch über Eck
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * o o Gute Küche, Probleme bei Montage Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schöne Küche.auch die Geräte gefallen mir gut. Der Herd hat keine Umluft ist aber auch nicht wirklich notwendig. Das Ceranfeld hat 4 unterschiedlich große Platten. Das finde ich sehr gut. Die Spülmaschine funktioniert bohrt ohne Probleme und bekommt auch alles sauber. Beim ausräumen muss man vereinzelnd restliche Tropfen wegwischen. Das haben aber alle günstigen Spülmaschinen weil diese die Luft nicht rauspumpen. Die Dunstabzugshaube ist etwas wackelig (dünnes Blech), tut aber auch seinen Zweck. Die Montage an einen Wanddurchbruch war etwas kompliziert weil die Metallabdeckung die bis an die DEcke geht nur minimal größer ist als das Abzugsrohr (selber dazugekauft). Für 300€ habe ich die Küche von Hermes aufbauen lassen. Dabei gab es mehrere Probleme die aber nach mehreren Besuchen (innerhalb 2 Monaten) gelöst wurden. Den Ausschnitt für den Herd haben sie falsch zugesägt, die Abzugshaube schief aufgehängt und 2 Türen falsch montiert. Ich hab selber jetzt noch Wandabschlussleisten gekauft und montiert und die Fugen zwischen den Arbeitsplatten mit beschem Silikon abgedichtet.

von David S. aus Filderstadt 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Küche, aber... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche sieht toll aus und passt perfekt in unser Küchenzimmer hinein. Der Herd ist super. Aber der Geschirrspüler ist nicht so das was man von einen Geschirrspüler erwartet. Besonders wenn der Geschirrspülrer fertig ist, ist das Geschirr noch total nass als wenn er gar nicht getrocknet hat. Die Arbeitsplatte ist auch nicht so das ware, aber es geht. Außerdem steht in der Produktbeschreibung das ein Kühlschrank dabei wäre, ist er aber NICHT!!! Alles in allen sind wir aber trotzdem zufrieden mit der Küche.

von einer Kundin aus Markt Indersdorf 08.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?