Shopping
%
z Vollbild

Winkelküche »Brüssel«, mit E-Geräten, Stellbreite 220 x 170 cm

* * * / o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Winkelküche »Brüssel«, mit E-Geräten, Stellbreite 220 x 170 cm

Artikel-Nr. 26439694

  • Inklusive Elektrogeräte aus Edelstahl
  • Mit 38 mm starker Arbeitsplatte
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Viel Stauraum
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (20)
* * * o o Mit wenig Ansprüche ok Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ware ist pünktlich angekommen, leider funktionierte die echtzeit Verfolgung nicht, und wie im Brief geschrieben rief auch keiner 1 Stunde vor Lieferung an. Ich habe die Küche aufbauen lassen, die Männer waren sehr höflich. Es ging alles ohne Probleme, und schnell. Ich habe d.Installationsservice für 50,-€dazu gebucht, Leider wollte mir der Herr d. Anschluss am Herd und Spülmaschine nicht machen, somit rief ich Otto an. Mir wurde schnell geholfen, und die Männer angerufen, dann ging es sofort. Da die Bestellung 4 Wochen gebraucht hat, darf dieses nicht passieren. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Die Küche ist nicht das teuerste, und einfaches Material, man kann aber zufrieden sein, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

von einer Kundin aus Hamm 27.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis und Leistung sind stimmig Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine einfache kleine Küche. Die Spülmaschine hat nur 3 Programme und hat eine eher unpraktische Einteilung,aber alles wird sauber.Der Herd hat keine Umluftfunktion funktioniert aber gut. Die Schränke sind einfach verarbeitet und ohne "schnickschnak". Der Aufbauservice hat super geklappt, sehr nette Monteure. Eine Küchentür hat gefehlt, die wurde mir nach 10 Tagen geliefert.Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer eine Edelküche möchte, sollte sie nicht bestellen. Wer eine einfache Küche für den schmaleren Geldbeutel braucht ist hiermit gut bedient, finde ich.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Empfehlenswert Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Topp Küche.Genau wie auf dem Bild.Sie sieht einfach Klasse aus.Auch die Einbaugeräte sind Klasse. Man muss nur drauf achten das die Anschlüsse von der Wand nicht direkt da sind wo der Geschirrspüler hin soll.Dies war bei uns leider der Fall.Aber die von Hermes haben das Problem super gelöst und den Geschirrspüler mit dem rechten Schrank mit der Spüle getauscht. Der Geschirrspüler ist dadurch zwar etwas lauter aber das ist für uns nicht schlimm. Dann sollte man bedenken das die Küche keine verstellbaren Füsse besitzt.Das war uns leider nicht bewusst.Sprich sie wird dem Boden angepasst.Sprich die von Hermes haben jeden einzelnen Schrank passgenau in Waage zugesägt.Haben die wirklich spitze gemacht. Aber es bedeutet auch das wenn der Boden sehr ungenau war ein Umzug inklusive Küche wohl kein Sinn macht,da diese dem neuen Boden dann wieder angepasst werden muss. Aber sonst ist die Küche sehr zu empfehlen.Vorallem mit dem Aufbauservice von Hermes.

von Mandy L. aus Rostock 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?