Shopping
%
z Vollbild

Winkel-Küchenzeile mit E-Geräten »Florenz«, Breite 310 x 160 cm

* * * / o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Winkel-Küchenzeile mit E-Geräten »Florenz«, Breite 310 x 160 cm

Artikel-Nr. 643313G

  • Küchenzeile Florenz
  • inkl. E-Geräte
  • Frontdekor weiß/sonoma eiche
  • 38 mm Arbeitsplatte
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* * o o o leider nur ärger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eig eine schöne küche leider haben wir kein glück gehabt zu erst fehlt die srbeitsplatte dann sind an vielen ecken stcke rausgebrochen. Ein schrank der ganz kaputt war. Beschreibung für den aufbau auch nicht ganz genau.

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss glanz, eichefarben sonoma , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ist nicht weiter zu empfehlen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist komplett in Einzelteilen zerlegt, was wirklich unerwartet kamm. Es fehlte die Montageanleitung für den Eckunterschrank. Und eine Schiene von dem Apotekenschrank. Vor dem bestellbeschtätigung habe ich nochmals mich erkundigen ob die Küche eventuell planbar ist, mir wurde gesagt das es möglich were die schränke so aufzustellen wie man sie braucht. Ist aber nicht so , es wird nur so aufgebaut wie die abgebildet ist .

von einem Kunden aus Ebersdorf 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss glanz, eichefarben sonoma , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Würden die Küche wieder kaufen.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Küche. Nur die Spülmaschine ist etwas tief sodass größere Teller nicht damit gespült werden können. Der Aufbau dauerte mit Aufbauservice ca. 9 Std.

von einer Kundin aus Donauwoerth 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss glanz, eichefarben sonoma , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?