Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schwebetürenschrank

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 66504778

  • Moderner Schrank
  • Mit senkrechten Glasaufleistungen
  • In 2 Farben
  • Metallgriffleisten, farbig lackiert
  • Tiefe/Höhe: 59/198 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Schicker Schrank für kleines Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte innerhalb des angekündigten Zeitraums nach vorheriger schriftlicher Vorankündigung. Zum aufbauen sollte man auf jedenfall zu Zweit sein und schon etwas Erfahrung im Schrankaufbau haben. Vor allem der Aufbau des Grundgerüsts und das einschieben der Rückwand ist nur zu Zweit möglich. Der Zusammenbau der Türen und das anschließende Einhängen war relativ einfach. Die Materialien machen einen hochwertigen Eindruck und die Schiebetüren rollen vernünftig weich. Alles in allem kann ich diesen Schrank weiter empfehlen.

von Timo A. aus Meerbusch 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/Schwarzglas , Variante: Breite 180 cm, 2-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr eleganter Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht sehr elegant aus wenn er steht. Die Schiebetüren funktionieren einwandfrei. Diese wurden jeweils in zwei Teilen geliefert und mussten vorsichtig zusammengeschraubt werden. Das war nicht so einfach. Kann den Schrank aber trotzdem weiterempfehlen. Ich bin sehr begeistert davon :D

von einer Kundin aus Filderstadt 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/Schwarzglas , Variante: Breite 180 cm, 2-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * groß, geräumig, sieht wertig aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank erfüllt meine Erwartungen, er wirkt von außen nicht dominant im Raum, der Innenbereich ist sehr großzügig. Man bringt viel Kleidung unter. Habe dazu noch Einlegeböden bestellt, so dass die Ablagefläche sich noch mehr vergrößert hat. Der Aufbau war zu zweit gut zu schaffen. Schade ist, dass keine hochwertigere Dämpfung für die Schiebetüren nachrüstbar ist. Es lässt sich zwar gut öffnen und schließen, aber es gibt leichter laufende Türen... Aber insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die schwarzen Glaseinsätze runden das Gesamtbild prima ab. Der Schrank wirkt edel und elegant.

von einer Kundin aus Passau 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/Schwarzglas , Variante: Breite 180 cm, 2-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?