Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schwebetürenschrank

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 47005086

  • Individuell gestaltbarer Schwebetürenschrank
  • Front besteht aus 4 farbigen Glas- und 4 Dekorelementen
  • Zahlreiche Variationsmöglichkeiten
  • In 5 Breiten und 10 Farben erhältlich
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schöner Schrank mit massig viel Stauraum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Schwebetürenschrank in der Breite 2,7m mit Aufbauservice vor rund einem Jahr bestellt. Was mir sofort gefallen hat, waren die jeweils 4 Türplatten, die man nach Belieben aneinander setzen kann.
6 Einlegeböden waren inklusive, sowie 3 Kleiderstangen. Nicht nur mein riesiges Sortiment an verschiedensten Kleiderstücken, sondern auch Schuhe, Yoga-Matte, Bettwäsche usw. haben darin Platz gefunden und es sah im Innern dennoch nicht chaotisch oder überfüllt aus.
Der Aufbau sah sehr schwierig aus. Die Herrschaften waren ca. 2 Stunden damit beschäftigt. Ich finde, deren Arbeit war ihr Geld leider nicht wert, da mein Vater im Nachhinein festgestellt hat, dass die Schrankdecke leicht schräg ist. Außerdem steht der Haken der linken Schwebetür raus, weshalb man sie rein und raus bewegen kann. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das so sein muss oder nicht, aber durch diesen Umstand wirkt der Schrank irgendwie billig verarbeitet.
Ohne Aufbauservice jedoch stell ich es mir äußerst schwierig vor, so etwas zusammen zu bauen, wenn man eben nicht jeden Tag Schwebetürenschränke zusammen baut... wenn nicht einmal die Profis das sauber hinkriegen.

Außerdem finde ich es ein wenig schade, dass er keine Türdämpfer hat. Ich achte immer darauf, die Türen vorsichtig zu zu ziehen, da die Angelegenheit sonst leicht wackelig wird.

Eigentlich ein wunderschöner Schrank aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht so ganz.

von Maria L. aus Goeppingen 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Schwarzglas , Variante: Breite 225 cm , Variante: Mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht toll aus ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank in weiss/schwarz bestellt und ich muss sagen, habe es noch keinen Tag bereut. Die Türen lassen sich superleicht öffnen und schliessen. Die Optik ist unglaublich schön, einzig der Aufbau des Schrankes gestaltete sich etwas schwierig .

von Inge B. aus Chemnitz 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Schwarzglas , Variante: Breite 135 cm , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super geräumiger Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank ist gross es passt viel rein.
Leider nicht wie auf dem Bild dargestellt auf beiden Schwebetüren mit Glas. Aber damit kann ich leben. Kleine Macke im Holz - wurde der Spedition aufgeschrieben- Herstellungsfehler! Wird ausgetauscht. Großes Lob an die beiden Mitarbeiter Spedition- Super professionell.

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Weißglas , Variante: Breite 270 cm , Variante: Mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >