Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schminktisch

* * * * / (19) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schminktisch

Artikel-Nr. 83385477

  • 1 Kommode mit 5 Schubkästen
  • 1 Kommode mit 1 Tür und 1 Schubkasten
  • 1 Spiegel
  • 1 Frisierplatte B/T: 65/38 cm
  • Griffe aus Aluminium
Der romantische Schminktisch lässt Frauenherzen höher schlagen: Er präsentiert sich nicht nur in einer gelungenen modernen Optik in verschiedenen Farbvarianten, sondern bietet auch zahlreiche Stauflächen zur Unterbringung aller möglichen Utensilien. Die wunderschöne Frisierkommode mit großem, mittig angebrachtem, gerahmtem Spiegel verfügt über eine Schubkastenkommode mit mehreren Schubkästen auf der linken Seite und einer rechts ausgerichteten Kombikommode mit Tür und einem zusätzlichen Schubkasten. Die mittige Ablagefläche des Kosmetiktisches eignet sich bestens für alle Schminkutensilien des täglichen Bedarfs. Ein elegantes Möbelstück mit viel Platz zur Aufbewahrung ist der romantische Schminktisch - ein Blickfang in jedem Schlafzimmer.
Produkteigenschaften
Details:
  • Set bestehend aus
    • 1 Schubkastenkommode mit 5 Schubkästen
    • 1 Frisierplatte, Belastbarkeit max. 15 kg
    • 1 Kombikommode mit 1 Schubkasten und 1 Tür, hinter der Tür 1 Einlegeboden
    • Spiegel mit Rahmen
    • Griffe aus Aluminium
    Ca.-Maße:
    • Gesamtmaße (B/T/H): 165/41/102 cm
    • Spiegel (B/H): 90/57 cm
    • Frisierplatte (B/T): 65/38 cm
    • Frisierplattenhöhe: 72 cm
    • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 43/34/8 cm
    Material:
    • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
    • Griffe: Aluminium
    • Schubkästen auf Metalllaufleisten
    • Beschläge aus Metall
    Wissenswertes:
    • Alles ca.-Maße.
    • Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * TOP Schminktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte immer ein Schminktisch haben und habe diese tolle Schminktisch bestellt.

Das Schminktisch ist so perfekt das ich all meine Schminke obwohl ich eine ganze Menge habe ganz bequem verlegen konnte.

Die 6 Schubkästen sind sehr praktisch all meine Elektro Geräten z.B. Fön, Glatteisen, UV-Strahler (Nägel) u.s.w sind jetzt für mich immer handbereit.

Ich würde das Schminktisch weiter empfehlen, die ich bereits all meine Freundinnen schon empfohlen habe und die aber auch sehr begeistert waren.

Ich benutze es mit viel liebe und Freude.
Das Schminktisch ist einfach super Tisch für allen.

von einer Kundin aus Berlin 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o sieht schön aus aber das wars auch schon Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner Schminktisch keine Frage allerdings: ene Platte kam mit einem Kratzer an, die schubladenkommode links hat eine andere Front als die Teile rechts, Schubladen kamen defekt an, Nichtmal stopper für Schubladen und Scrank sind dabei... Mein Freund hat geflucht dass wir da selbst bei IKEA besseres bekommen. Ansonsten er ist schön groß und sieht hübsch aus.

von Daniela R. aus Ramstein-Miesenbach 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavafarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Hübscher als gedacht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schminktisch ist gut verarbeitet und läst sich super einfach zusammenbauen. Ich war überracht als ich gesehen habe, dass die Schubfächer lackierte Glasfronten haben, da ich davon ausging, dass es komplett in mattlack ist. Daher finde ich es jetzt umso Hübscher :)

von Kashan R. aus Koeln 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lavafarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >