Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schlafzimmer-Sparset mit Drehtürenschrank (5-tlg.)

* * * * o (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schlafzimmer-Sparset mit Drehtürenschrank (5-tlg.)

Artikel-Nr. 86934288
* * * * o (19)

  • Set bestehend aus Schrank, Bett, Bettschubkästen und 2 Nachttischen
  • Schrank mit Spiegeltüren
  • Mit dekorativen Ausleistungen
  • Trenddekor: weißeichefarben mit lavafarben
  • Runde Griffe aus Metall

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sehr schönes Schlafzimmer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer den Aufbau mit seinem Partner macht und danach noch mit ihm zusammen ist, hat die große Liebe gefunden!
Der Aufbau ist eine Katastrophe für Menschen die nicht Handwerklich begabt sind, da die Anleitung extrem unübersichtlich ist, z.B. muss man Schrauben selber ausmesse , um zu wissen welche man jetzt braucht. Ist es so schwer die Tütchen zu beschriften?

Nachdem das Schlafzimmer dann irgendwann mal aufgebaut war (3 Tage) macht es richtig was her. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich und es entstehen schnell Kratzer, ein Teil vom Schrank wurde leider schon mit Macken geliefert. Der Austausch von Otto hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber das war nicht so schlimm.
Die Möbel machen einen sehr stabilen Eindruck und wackeln nicht. Bei dem Schrank sind leider zu wenig Einlegeböden, sodass wir zwei Innensets pro Seite noch extra gekauft haben, so passt schon einiges hinein.

von einer Kundin aus Engen 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weißeichefarben/lavafarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Schlafzimmer. Abzug gibt es allerdings für den echt schwierigen Aufbau des Bettes. Wenn aber alles fertig ist , ist es wirklich ein absolut schickes Schlafzimmer. Zeitlos und trotzdem aber schick, vor allem durch die Kombi mit dem Grau. der Schrank ist ausreichend. Die Schubkästen im Bett sind super. Für den Preis wirklich sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Sukow 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weißeichefarben/lavafarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes set Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Set ist wirklich vorteilhaft und für seinen Preis 100% wert. Unsere Bestellung war schneller da als wie otto sagte stand 4 Wochen aber nach 2 Wochen wurde sie schon geliefert. Zu dem ist die Optik des schlafzimmers wirklich sehr schön und der kleide Schrank ist etwas klein wie gewöhnliche aber das ist halb so schlimm sogar vorteilhaft für die die kleinere Schlafzimmer haben.Aufbau etwas kompliziert man braucht aufjedenfall 2 Leute min.

von einem Kunden aus Hamburg 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weißeichefarben/lavafarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >