Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schlafzimmer-Spar-Set (4-tlg.)

* * * * / (35) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schlafzimmer-Spar-Set (4-tlg.)

Artikel-Nr. 34747889

  • Set aus Schrank, Bett und 2 Nachttischen
  • Schrank mit Spiegeln und Schubkästen
  • Bett mit LED-Beleuchtung und Zierleiste im Kopfteil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * o An für sich gut Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schlafzimmer Set sieht aufgebaut sehr schön aus. Wäre aber gut gewesen wenn das Bett dabei gewesen wäre. Lieferservice Hermes ist katastrophal. Riefen von unterwegs schon an das ein Teil fehlt. Die Verständigung war auch sehr mangelhaft. Nach dem ich Hermes zentrale anrief wo das fehlende Pakwt mit dem Bett ist wurde mir gesagt das sie sich kümmern. Ich warten heute noch auf eine Rückmeldung. Otto sollte sich einen anderen Lieferanten suchen.

von einem Kunden aus Moerlenbach 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schlafzimmer wo das schlafen spass macht Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Schlafzimmer ist hochwertig verarbeitet und leicht auf zu bauen. Allerdings war ich mit der Lieferzeit recht unzufrieden sollte 2 Wochen sein sind dann aber 4 Wochen geworden obwohl es in der Artikelbeschreibung hieß "Artikel vorrätig lieferbar innerhalb 5 -Werktage ". Als Entschuldigung wurde mir ein Gutschein von 15euro versprochen auf den ich immer noch warte .

von einer Kundin aus Bremen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spitzenklasse in der Preisklasse Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Schlafzimmer (tatsächlich versehentlich) ohne Aufbauservice bestellt. Nach verrauchtem Ärger über mich selbst, ab ans Werk und selbst aufgebaut. Was soll ich sagen, im Nachhinein ärgere ich mich schon gar nicht mehr, da es entgegen meiner Erwartungen schnell und unkompliziert aufgebaut war. Das Schlafzimmer selber macht einen guten und für den Preis sehr soloden Eindruck. An den Kanten quoll zunächst ein bisschen überschüssiger Kleber vom Umleimer heraus, aber es zeigte sich, dass er unproblematisch mit der ersten Feuchtreinigung abging.

von einem Kunden aus Euskirchen 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?