Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schlafzimmer-Set "Kopenhagen" (4-tlg.)

* * * * / (44) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schlafzimmer-Set "Kopenhagen" (4-tlg.)

Artikel-Nr. 77256296

  • Schlafzimmer mit Schrank, Bett und 2 Nachttische
  • Glänzende chromfarbene Aufleistungen
  • Kleiderschrank mir Spiegeltüren
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * o o Muss nicht unbedingt sein Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das set Ansicht ist sehr schön, vor allem die außen Fassade. Schrank und Bettkästen sind super und stabil, jedoch ist das Bett nicht mal 10€ wert. Wir geben unseren bett ca. 1 Monat. Was wir damit meinen ist, dass es sehr unstabil ist und nicht mal der Lattenrost reinpasst!

von einer Kundin aus Augsburg 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weißeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Schlafzimmer-Set Für 13 von 18 Kunden hilfreich. 13 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin zufrieden mit dem Schlafzimmer. Was nicht so toll ist, ist das die Mitte des Bettgestells leer ist und dort leider kein stabiler halt für das Lattenrost verfügbar ist. Ich musste zur Sicherung ein Brett noch dran Schrauben das 2 Standbeine hat damit das Lattenrost in der Mitte einen festen halt hat.

von einer Kundin aus Suedbrookmerland 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch sehr schönes Schlafzimmer... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...aber nach drei Jahren brach das Bett zusammen (ich wiege 66 kg ^^) und der Schrank ist komplett schief. Die Türen gingen von Anfang an nicht ohne zu schrappen zu öffnen. Schade! Heute nehme ich lieber etwas mehr Geld "in die Hand".

von Saskia H. aus Herford 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben dunkel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?