Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

* * * * o (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

Artikel-Nr. 78789971

  • Set inkl. Schwebetürenschrank, Bett und 2 Nachttische
  • In moderner Farbkombination
  • Front mit dekorativer Absetzung
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wackelt, manche Löcher für die Schrauben muss man selber machen. Optisch gesehen Top aber von der Verarbeitung meiner Meinung nach Müll und fühle mich etwas unsicher sogar beim liegen. Damit meine ich das, dass Lattenrost sich anfühlt als wenn es gleich in der Mitte durch wäre, weil da keine weitere Stütze für das Lattenrost ist nur 2 Balken und keine in der Mitte.

von einem Kunden aus Bochum 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben San Remo , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schön, gemütlich und modern Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schlafzimmer wurde fristgerecht geliefert. Es sieht wirklich genauso gut aus wie abgebildet. Man kann sich gleich wohl fühlen.
Wir haben zu dritt aufgebaut. Das war gut so. Zu zweit würde auch gehen.
Die Aufbauanleitung ist am Anfang sehr verwirrend, aber wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, Schrauben sortiert und beschriftet und sich eingelesen hat, ist der Aufbau sehr einfach. Selbst der Schwebetürenschrank ließ sich so einfach aufbauen, das hätte ich nie gedacht. Wir waren eine Frau und zwei Männer.
Die Qualität ist bei diesem Preis sehr gut.
Ich als Frau hatte echt Spaß beim Aufbau. Wir haben ohne Pause knapp 5 Stunden gebraucht.

von Kati L. aus Markkleeberg 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavagrau/wildeichefarben , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preisleistung stimmt ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ging schnell und zu zweit ist es echt nicht besonders schwer.
Es sieht sehr gut aus und wirkt auf keinen Fall billig.

Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Dresden 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavagrau/wildeichefarben , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >