Shopping
%
z Vollbild

Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

* * * * o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

Artikel-Nr. 78789995

  • Set inkl. Schwebetürenschrank, Bett und 2 Nachttische
  • In moderner Farbkombination
  • Front mit dekorativer Absetzung
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * * Super schön, gemütlich und modern Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schlafzimmer wurde fristgerecht geliefert. Es sieht wirklich genauso gut aus wie abgebildet. Man kann sich gleich wohl fühlen. Wir haben zu dritt aufgebaut. Das war gut so. Zu zweit würde auch gehen. Die Aufbauanleitung ist am Anfang sehr verwirrend, aber wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, Schrauben sortiert und beschriftet und sich eingelesen hat, ist der Aufbau sehr einfach. Selbst der Schwebetürenschrank ließ sich so einfach aufbauen, das hätte ich nie gedacht. Wir waren eine Frau und zwei Männer. Die Qualität ist bei diesem Preis sehr gut. Ich als Frau hatte echt Spaß beim Aufbau. Wir haben ohne Pause knapp 5 Stunden gebraucht.

von Kati L. aus Markkleeberg 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavagrau/wildeichefarben , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Der Preis ist gerecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein günstiges Schlafzimmer was optisch auch gut aussieht, aber Qualität ist leider eher schlecht....

von Irina K. aus Erding 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preis- Leistungsverhältnis ok Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schlafzimmer wie abgebildet. Der Kleiderschrank scheint ganz ok zu sein. Das Aufstellen war nicht schwer. Das Bett scheint nicht gerade stabil zu sein. Im ganzen: Sieht gut aus, aber beim nächsten mal würde ich lieber etwas mehr investieren.

von einem Kunden aus Dortmund 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?