Shopping
%
z Vollbild

Wimex Nachttisch

* * * * / (154) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Nachttisch

Artikel-Nr. 47285471

  • In vielen Dekoren
  • Mit 3 Schubkästen
  • Pulverbeschichtete Metallgriffe
  • Passend für Betten mit Komfortliegehöhe
  • B/T/H: 52/38/58 cm
Der moderne Nachttisch erweist sich als funktionale und dekorative Bereicherung im Schlafzimmer. Alufarbene Kunststoffgriffe runden die geschmackvolle Optik auf zeitlose Weise ab. Der Beistelltisch verfügt über mehrere Schubkästen, die sich auf stabilen Metalllaufleisten bewegen und viel Stauraum für Unterwäsche, Kleidung und Accessoires bieten. Auf dem Betttisch gibt es obendrein Platz für eine Leselampe, den Wecker und andere Dinge, die im Schlafzimmer unverzichtbar sind. Der moderne Nachttisch steht in mehreren unifarbenen Dekoren zur Auswahl und erweist sich speziell für Betten mit Komfortliegehöhe als passend.
Produkteigenschaften
Alufarbene Metallgriffe. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Alufarbene Kunststofffüße.

Mit 3 Schubkästen. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 46/30/6 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 52/38/58 cm.

Alles ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Na ja..... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geliefert im Karton in allen Einzelteilen. Die Verarbeitung ist nicht sonderlich. Die Nut für die Rückwand ist bei mir an zwei Teilen durchgehend gefräst, somit klafft an der Seite ein Loch. Das muß mindestens einen Preisnachlaß geben liebe Ottilis.... Die Nuten für den Schubladenboden müssen selbst eingeschnitten werden, da sie durchgängig überklebt sind.
Die Optik ist annehmbar, der Preis geht gerade noch so - zumindest wenn man ein heiles Stück erwischt.

von einem Kunden aus Wolfsburg 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Qualität befriedigend, Nutzen ausreichend Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Aufbauanleitung war überwiegend verständlich, ein gewisses handwerkliches Geschick ist dennoch nötig, Dauer ca. 45 Min., alle Teile waren vollzählig vorhanden.
Optisch macht der Nachtschrank einen recht guten Eindruck, und das ist auch schon alles was positiv zu erwähnen ist.
Die Verarbeitung sollte auf jeden Fall besser sein für den Preis!
Die Unterkanten der Schubladenfronten bestehen aus offener Spanplatte und sind somit rau, man könnte mit empfindlichen Textilien hängen bleiben. Warum man an den 3 schmalen Streifen Dekorfolie sparen muss ist ein Rätsel, das nur weltfremde Rotstift-Buchhalter erklären können.
Die Blechgriffe sind nicht immer korrekt gestanzt und gebogen, also ungleich. Die Fehlerproduktion hat zwar nicht zur Unbrauchbarkeit geführt, aber Qualitätsendkontrolle sieht anders aus.
Die Füße sind nur dünne Plastik einfachster Art, naja, sehr belastbar scheinen die nicht zu sein, halten aber bis jetzt durch.
Am ärgerlichsten ist jedoch, dass die Schubladenseiten hinter den Fronten nur 6 cm hoch sind, also nicht mal halb so hoch wie die Front. Dadurch wird viel Stauraum einfach verschwendet, denn Dinge die gestapelt werden wie Socken oder Unterwäsche fallen einfach hinten runter.
So einen Mist zu konstruieren und zu bauen, den Nutzwert zu kastrieren, obwohl die Außenmaße viel mehr Stauraum ermöglichen würden ist nur als hirnloser PFUSCH zu bezeichnen.
Beinahe hätte wir es darum zurückgeschickt, hätte wir es nicht schon aufgebaut gehabt.
Fazit: Es gibt schlechtere Möbel als diese. Aber abgesehen davon, dass der Nachtschrank wenigstens nicht hässlich ist, bleibt es lieblos gemachte Industriemassenware mit mehr schein als sein. Ärgerlich!

von Siegfried A. aus Bad Klosterlausnitz 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weisseichefarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein empfehlenswerter Nachttisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wimex Nachttisch in der Farbe "lava" sieht hervorragend aus und passt sogar farblich zu meinem Kleiderschrank. Die Montage hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen. Die Löcher für die Befestigung der Füße waren nicht vorhande. Sie mussten erst gemessen und dann gebort werden!!
Die Griffe für die Schubladen sahen mir allerdings zu billig aus, habe sie durch schönere ersetzt!

von Gerd O. aus Hannover 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavafarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >