Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank mit Dreh- und Schwebetürenschrank

* * * * / (50) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank mit Dreh- und Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 86630487

  • Tolle Kombination aus Dreh- und Schwebetürenschrank
  • Hinter den Drehtüren jeweils 4 Einlegeböden
  • In 3 Breiten
  • Tiefe/Höhe: 65/210 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Viel Stauraum, Aufbau mit Problemen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn er aufgestellt ist, sieht er gut aus und entspricht dem Foto im Angebot.
Nicht entsprechend ist für die Breite 225 cm die Skizze mit der Inneneinteilung. Das Innenteil mit den Schwebetüren ist nicht Hälftig sondern 1/3 zu 2/3 geteilt. Nicht ersichtlich sind in der Skizze die Innnenmaße der jeweiligen Teile. Eine telefonische Anfrage dazu beim Kundendienst ergab - müsste..., könnte..., denke ich..., aber nichts konkretes.
Die Lieferung bestand aus 10 einzelnen Paketen. In denen befinden sich, das wir aber erst später klar, 2 verschiedene Teile. Ein Teil sind die beiden Außenschränke mit Drehtür, ein Teil der mittlere Schrank mit den beiden Schwebetüren. Für jedes der Teile gibt es eine eigene Aufbauanleitung. Leider ist weder zu erkennen, welche Pakete zum jeweiligen Teil gehören, noch, in welchem sich die Aufbauanleitungen befinden. So pakt man Pakete aus, die nicht zusammen gehören, findet dann eine Anleitung, die nicht zu allen geöffneten Paketen passt und muss mühsam die einzelnen Teile den jeweiligen Anleitungen zuordnen. Es gibt gleich nummerierte, aber unterschiedliche Teile in den beiden Anleitungen, z.Bsp. Nummer 9 ist eimal Außenwandteil der Außenschränke und einmal Innnenteil im Schwebetürenschrank. Auf den Teilen selbst sind keine Nummern angebracht, also in der Anleitung Bohrlöcher zählen und an den Teilen vergleichen.
Alles in allem sehr mühsam.
Positiv zu bewerten ist, dass alle Teile bis zur letzten Schraube vorhanden waren und alles passgenau verarbeitet wurde.
Und 2 Personen sind das Mindeste beim Aufbau, insbesondere beim Innenteil.

von einer Kundin aus Mittweida 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavafarben-schlammeichefarben , Variante: Breite 225 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Unvollständige Lieferung Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank in 315 cm Breite ist in 10 Kartons verpackt. Nach dem Öffnen aller Verpackungen stellte sich heraus, dass mehr als die Hälfte der notwendigen Schrauben und ein Seitenteil fehlten. Zudem war die weiße Front mit einer faustgroßen Macke versehen und ein Mittelteil war zuviel enthalten. Im übrigen hat der Schrank keine Metallgriffe sondern welche aus Plastik. Im 2. Gespräch hatten wir eine nette Dame von OTTO am Telefon, die die umgehende Abholung durch eine Spedition beauftragt hat.

von einem Kunden aus Muenchen 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: Breite 315 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel Raum für einen guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben uns diesen schrank gekauft weil wir umziehen und uns dann auch direkt einen neuen schrank gönnen wollten. er sollte möglichst viele einlegeböden und Stauraum haben.
das alles bietet der schrank für zwei Personen mit normalen wäscheaufkommen.

was wir unterschätzt haben war das aufbauen. die aufbauanleitung ist nicht sehr gut und teilweise etwas verwirrend oder nicht verständlich bebildert. da könnte man noch einiges verbessern. auch sollte man auf jeden fall eine 2. Person dabei haben die beim aufbauen hilft.

ansonsten ist der schrank von der Qualität her ganz gut. das einzige was mir jetzt nicht so toll gefallen hat war folgendes.
die schwebetüren bestehen aus je 4 platten die auf der Rückseite miteinander verschraubt werden. die Vorderseite ist in weiss laminiert. dort wo die Laminierung aufhört sieht man kleberreste. sicherlich kann man die selber entfernen aber sollte eigentlich nicht so sein.

von Peter M. aus Schuld 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: Breite 270 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >