Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank inkl. Schubkasteneinsatz und Einlegeböden

* * * * o (36)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank inkl. Schubkasteneinsatz und Einlegeböden

Artikel-Nr. 53171595
* * * * o (36)

  • Inkl. 1 Schubkasteneinsatz und 6 variabel einsetzbaren Böden
  • Schubkasteneinsatz mit 3 geräumigen Schubkästen
  • Mittig mit Spiegeltür
  • Elegante Stangengriffe
  • In 2 Höhen: 208 cm oder 234 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (36)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o die Qualität ist ganz furchtbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schubladen werden nur verklebt, der Boden viel zu dünn. Eine vernünftige Aufbewahrung der Sachen nicht geeignet. Der komplette Schrank ist aus sehr dünnen Spanplatten. Die sehr schlecht mit der Folie verarbeitet sind. Durch die Lagerung oder Lieferung sind die Platten verbogen dadurch wird für die Montage viel Zeit benötigt. Die Reduzierung auf 399 Euro ist nicht ernszunehmen. Für den angeblichen Original Preis bessere Qualität erwartet. Schade.

von einer Kundin aus Dernbach 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe 208 cm , Variante: Breite 225 cm, 5-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Optisch ein toller Schrank..aber Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Montage und die Anleitung dazu war die absolute Katastrophe. Die Anleitung dazu war sehr schlecht und nicht genau. Man hatte das Gefühl eine Universalanleitung für mehrere Schrankmodelle zu haben. Keine Maßangaben. Die Seitenwände/ Mittelwände haben teilweise Bohrungen die nicht zu diesem Modell gehören. Die Scharniere des Schrankes lassen sich nur sehr begrenzt nachstellen. Da bei meinem Modell mit der Höhe 208 die Türen schon "flüglig" waren, bin ich richtig froh nicht die hohe Version gewählt zu haben. Ja der Schrank steht, er hat eine tolle Aufteilung und sieht gut aus. Leider zeigt sich auch hier, wer zu preiswert kauft - kauft evtl. zweimal- das der Schrank eine Lösung für die kommenden 10 Jahre ist bezweifle ich stark an. Eine Montage für Laien ist sehr schwierig.

von Marlies N. aus Bestensee 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe 208 cm , Variante: Breite 225 cm, 5-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geräumig und zeitlos schön Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist richtig schön, wozu die diskreten Türgriffe sicherlich auch beitragen. Die Innenverkleidung ist ein angenehmes Grau, welches den ruhigen edlen Look unterstreicht. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

von Barbara A. aus Braunschweig 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhe 234 cm , Variante: Breite 270 cm, 6-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >