Wimex Kleiderschrank »Cork«

%
1/3
€ 229,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6052293048
  • Mit Schubkästen
  • Mit Spiegel
  • Einlegeböden durch Rasterbohrung individuell positionierbar

Details

Produktdetails
ProduktdetailsAngesagter Kleiderschrank im angesagten Industriedesign.
Farbe
Farbe Griffeschwarz
Farbe InnendekorLeinen grau
Farbeplankeneichefarben/graphit
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden4
Anzahl Kleiderstangen1
Anzahl Schubladen2
Anzahl Türen3
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Maßangaben
Breite135 cm
Tiefe58 cm
Höhe199 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Oberflächenmaterial KorpusKunststoff
Oberflächenmaterial FrontKunststoff
Glas
Material GriffeKunststoff
Material KleiderstangenMetall
Material BeschlägeMetall
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
Hinweis ZubehörZubehör:

für Breite 135 cm:

Einlegeböden Art. Nr. 862959, 488856
Schrankbeleuchtung Art. Nr. 752073

für Breite 180 cm:

Einlegeböden Art. Nr. 488856
Schrankbeleuchtung Art. Nr. 752073
Wissenswertes
WissenswertesPflegeleichte Kunststoffoberfläche

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöner Schrank zum kleinen Preis

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein dekorativer Schrank, der Aufbau durchaus machbar. Als Laie mochte ich da gar nicht so gerne bei, jedoch als der Schrank kam machte ich mich ans Auspacken.Man sollte die Kartons hinlegen,als erstes fiel mir eine Schublade raus und zerlegte sich, liess sich aber problemlos reparieren.Nach dem Schreck machte ich mich an die Bodenplatte,zu meinem entsetzen drückten die 4 Schrauben durch die Bodenplatte, etwas lang und ich dachte das fängt ja toll an. Jedoch ist das unter den Schubladen und ausserhalb des Sichtbereiches merkte ich später. Mit der nötigen Ruhe habe ich den Schrank dann alleine aufgebaut, geht zur not allein und am Ende des Tages war ich fertig....Bischn vorsicht bei den Spanplattenecken, die können natürlich nicht viel ab. Also es gibt nichts zu meckern eigentlich....Preis ok, optik super,Aufbau i.O.

von Heiko B. aus Moelln 23.05.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 180 cm x 199 cm x 58 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sehr wackelig, schlechte Qualität

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal hat die Lieferung über eine Woche länger gedauert, als angegeben.
Dazu war der Schrank so komisch eingepackt, dass man echt Geduld brauchte ihn auszupacken. Diese Verpackung hat aber trotzdem nicht gegen kleine Druckstellen und Abplatzer zu schützen. In einer Tür war ein dicker länger Kratzer, dies sollte man in der Qualitätssicherung bemerken und so NICHT an seine Kunden verschicken. Die Folierung an einer Schublade wurde wellenförmig abgeschnitten. Die ganze Konstruktion steht auf den seitlichen großen Außenplatten, das macht es sehr wackelig.
Ansonsten sieht der Schrank echt gut aus.

von Marc L. aus Konstanz 05.03.2019 Bewerteter Artikel: Ausführung: Plankeneichefarben/graphit , Variante: Breite: 135 cm, 3-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute verarbeitung

Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An diesem Schrank gibt es nichts auszusetzen. Beim Aufbau sollte man den beigefügtem Plan, aber so beschreiben, das dieser Schrank auch von einem nicht Fachmann schnellstens aufgebaut werden kann. In der Beschreibung steht, fangen sie mit Brett 1 an und so weiter. Hier sollte der Hersteller auch hingehen und die einzelnen Bretter auch dann mit Nummern versehen.

von Manfred W. aus Oberhausen 12.06.2019 Bewerteter Artikel: Ausführung: Plankeneichefarben/graphit , Variante: Breite: 180 cm, 4-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?