Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank

* * * * o (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank

Artikel-Nr. 69566289

  • Modernes Jugendzimmerprogramm in 4 Farben
  • In 2 Breiten
  • Griffe aus Kunststoff
  • Inkl. dekorativer Kranzblende
  • Höhe: 199 cm
Produkteigenschaften
In 4 Farbkombinationen: weiß mit brombeerfarben, struktureichefarbe hell oder dunkel oder weiß uni. Innendekor Leinen grau. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall, Griffe aus Kunststoff. Schubkästen auf Metalllaufleisten.

Front mit Passepartout.

In 2 Breiten:
  • Breite 95 cm, 2-türig
  • Breite 139 cm, 3-türig
Mittig mit 2 Schubladen (Innenmaße B/T/H: 40/35/8 cm), Inneneinteilung siehe Piktogramme.

Jeweilige Tiefe/Höhe: 58/199 cm.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • für Breite 95 cm:
    • Einlegeböden Artikel-Nr. 862959
  • für Breite 139 cm:
    • Einlegeböden Artikel-Nr. 862959, 844717

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner und unkomplizierter Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Kleiderschrank für das Kinderzimmer meiner 7 jährigen Tochter bestellt (mit passendem Bett dazu). Die Lieferung klappte problemlos und kam sogar über eine Woche früher als anfangs angegeben. Nach langem Überlegen habe ich mich an den Aufbau gewagt und war überrascht: Die Anleitung ist gut verständlich und alles ist relativ unkompliziert aufzubauen. Nach 1,5h hatte ich den Schrank fertig - ganz alleine aufgebaut - und das obwohl ich vorher noch nie irgendetwas aufgebaut habe. Die Tatsache, dass es mir gut gelungen ist (noch zur Info: ich bin nur 1,60m mit 55kg - also weder groß, noch sonderlich stark) zeigt wie einfach es ist und für geübtere Handwerker sicherlich noch schneller zu händeln. Einziger Wermutstropfen (deshalb ein Stern Abzug): es fehlten am Ende die 4 Schrauben zum Befestigen der Türgriffe. Es waren zwar noch einige andere übrig aber die waren zu kurz. Aber in dem Schraubenvorrat meiner Nachbarin fanden sich dann schnell passende.
Über die Alltagstauglichkeit lässt sich noch nichts sagen aber bisher bin ich begeistert: schön, stabil, viel Stauraum und unkompliziert.

von einer Kundin aus Weinstadt 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/brombeer , Ausführung: Breite 95 cm , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Geräumiger, schöner Schrank

Wir hatten uns diesen Schrank sowie den Nachttisch für das Zimmer unserer Tochter gekauft. Optisch sehr schön ( weiß/brombeer). Aufbau war einfach und mit einer Person machbar. Verarbeitung könnte besser sein. Die Furnierkanten sind nicht immer 1A verschliffen. Die mitgelieferten Türstopper könnten etwas mehr Widerstand vertragen, diese stoppen die Türen beim zumachen nicht wirklich. Die Griffe sind auch "nur" aus Kunststoff. Hier hätte ich etwas stabileres erwartet. Jedoch gefällt es unserer Tochter, somit sind wir auch zufrieden. Preis-Leistung passt hier.

von Oliver K. aus Buchholz 16.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/brombeer , Ausführung: Breite 139 cm , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Kleiderschrank für das Jugendzimmer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Schrank für das Jugendzimmer meines Sohnes gekauft. Er ist super geräumig und bietet sehr viel Platz. Der Aufbau war problemlos. Einzig die Griffe des Schrankes wirken etwas billig.

von einer Kundin aus Halberstadt 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben dunkel , Ausführung: Breite 139 cm , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >