Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank

Artikel-Nr. 59306496
* * * * o (4)

  • Türen und Schubkastenfronten mit hochglänzender Oberfläche
  • Wahlweise mit und ohne Spiegeltüren
  • Jeweils 3 praktische Schubkästen
  • 3 Breiten und 2 Farben
  • Tiefe/Höhe: 58/198 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o eine Frage des Anspruchs Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Schrank entspricht in der Qualität dem Preis, es ist kein hochwertiger Artikel. Ich habe ihn wegen der für mich günstigen Aufteilung als Wäsche- und Handarbeitsschrank gekauft. Leider wurden statt hochglanzweißen Fronten hochglanzschwarze geliefert. Reklamation war problemlos, nach 3 Wochen kamen die richtigen, aber eine Schubladenfront fehlte. Also noch mal reklamieren und wieder warten. Wenn man Zeit hat, kein Problem. Der Aufbau war okay, einige Schraubenlöcher hätten besser vorbereitet sein können. Leider biegen sich die breiten Einlegeböden schon nach kurzer Zeit leicht durch, in einem Schrank möchte man doch etwas aufbewahren. Da hätte ich mehr erwartet. Die äußere Optik ist sehr schön, die Spiegelfronten kann man empfehlen.

von einer Kundin aus Wermelskirchen 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Ausführung: mit Spiegel , Variante: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein Artikel mit leichten Mängeln Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank selber sieht für den Preis super aus....Beim auspacken aber schnell festgestellt dass das Funier an einigen Teilen schon beschädigt waren....Bei der Bodenplatte war sogar ein Stück Holz abgebrochen., ich bin ja zum Glück handwerklich begabt...Verpackung der Karton war aber heile. Aufbau alleine (ich als Frau) in ca 90 Min geschafft. Ist nicht mein erster Schrank. Für´s Aussehen 3 Sterne...und meinem Männe gefällt er trotzdem. Für den Preis schon bissl bessere Verarbeitung erwartet.

von Ute H. aus Muenchen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß Hochglanz , Ausführung: mit Spiegel , Variante: Breite 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jeder will ihn - ich habe ihn

Es passt so viel mehr rein als man denkt.
Der einzige Kritikpunkt: Ich konnte nicht sehen, dass der Spiegel nicht zur Mindestausstattung gehört.
Schlafzimmer ohne Spiegel - geht gar nicht. Kommt Zeit - kommt Rat - welcher Rat kommt von Otto?

von Albrecht H. aus Wiesbaden 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Ausführung: ohne Spiegel , Variante: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >