Shopping
%
z Vollbild
Wimex Kleiderschrank in weiß/anthrazit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank

Artikel-Nr. 43639794

  • Mit praktischen Schubkästen
  • Spiegelelemente farbig eingerahmt
  • Edle alufarbene Stangengriffen
  • In 5 Farben und 3 Breiten
  • Tiefe/Höhe: 58/198 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * * o o Optisch sehr schöner Kleiderschrank Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Aufbau geht es nicht ohne zweiten "Mann" bzw. Frau. Die Rückwand ist nicht so stabil, dass der Schrank stabil steht. Wir haben sie durch zwei Leisten verstärkt. Die rechte Tür müsste noch einen Griff haben, da der Schrank sonst rechts nicht sofort geöffnet werden kann (nur über links). Wir haben einen (kurzen)Griff dazu gekauft und angebracht. Vielleicht muss man mehr Geld ausgeben ? Schön ist aber der große Außenspiegel.

von Gisela W. aus Hamburg 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/anthrazit , Ausführung: Breite 90 cm, 2-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöner Schrank mit Verbesserungspotentional Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Schrank gekauft weil er uns von der Aufteilung so gefallen hat. Leider muss ich sagen das die Aufbauanleitung ( da 2 Varianten aufgezeichnet sind ) schlecht beschrieben ist. Teile und Material sind anders als in der Aufbauanleitung gezeigt. Löcher an den Seitenwänden zum Verschrauben wo gar nichts verschraubt wird, dafür gibt es dann wieder Kunststoffkappen, Löcher im Deckel und Boden nur leider keine Kappen zum schließen, also Klebeband, usw. usw. Ein bisschen Geschick, Überlegungen und Geduld muss man schon beim Aufbau mitbringen. Leider wurde auch am Furnier gespart, die Türen sind weder unten noch oben Furniert, Ebenso ist der Schrankdeckel nicht von oben furniert, somit läßt sich der Staub schlecht abwischen, da raue Oberfläche. Die Schubladen könnten auch tiefer sein , hier werden 18 cm Schubladentiefe verschenkt. An den Spiegeltüren wurde auch ein Griff eingespart, da könnten man, wenn die Spiegel an den Türen weiter links und rechts angeklebt werden, jeweils an BEIDEN Türen einen längeren Griff wie bei den Schubladen anbringen. Die Optik vom ganzen Schrank ist OK, hat aber insgesammt noch Verbesserungspotentional.

von einem Kunden aus Norderbrarup 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben/weiß , Ausführung: Breite 180 cm, 4-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o geräumiger Schrank

Ich habe zwei von diesen Schränken am Freitag bekommen? Mein Mann hatte beide Schränke alleine in knapp 4 Std zusammen gebaut. Die Schränke sehen schön aus und sind geräumig. Bei einem von den beiden Schränken waren die beiden Schubladen nicht einwandfrei, kleine Fehler in der Verarbeitung u zwei kleine Dellen sind zu erkennen, daher nur 4 statt 5 Sterne. Aber alles in allem ein schöner Schrank für das Geld.

von einer Kundin aus Osthofen 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Ausführung: Breite 135 cm, 3-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?