Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank

Artikel-Nr. 44331394

  • Inkl. Spiegel und Schubkästen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • In 4 Farben und 3 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * * Preisleistung in Ordnung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preisleistung ist in Ordnung, der Schrank sieht gut aus. Regalböden kann man zusätzlich bestellen, Aufbau war einfach. Keine Macken oder Fehlteile, Artikel war einwandfrei. Lieferteam wie immer sehr freundlich.

von Andrea K. aus Seevetal 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: 3-türig , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch schöner Schrank

Dieser Schrank steht bei uns im Jugendzimmer. Er hat eine gute Aufteilung für die Kleidung. Viel Platz für Kleidung und übersichtlich. Der Schrank ist stabil und fügt sich wunderbar ins Zimmer und zu den schon vorhandenen Möbeln. Der Aufbau ist gut beschrieben und einfach. Einziges Minus wären die Kunststoffgriffe die sich evtl.durch Gebrauch schneller abnutzen. Wir würden den Schrank weiterempfehlen und wieder kaufen.

von Kerstin H. aus Beelen 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni , Variante: 2-türig , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Einige Makel!

Also optisch muss ich sagen, sieht der Schrank von außen recht schön aus. Beim Aufbau zeigte sich dann aber ein Problem. Einige Löcher waren falsch oder gar nicht vorgebohrt, was sehr ärgerlich war. Die Schubladen lassen sich relativ schwer öffnen, was aber nicht soo dramatisch ist. Dann wirkt der Schrank insgesamt ein bisschen wackelig und sollte wirklich an der Wand befestigt werden, um Schlimmeres zu vermeiden. Alles in Allem ganz ok, der Schrank steht und passt optisch in die Wohnung.

von einer Kundin aus Guenzburg 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: 2-türig , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?