Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank

* * * * o (109)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank

Artikel-Nr. 85029591
* * * * o (109)

  • Mittig mit Spiegeltüren
  • Jeweils mit 6 Schubkästen
  • In 2 Breiten und 4 Farben
  • Tiefe/Höhe: 58/208 cm
  • Mit und ohne Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (109)
* * * * * Schrank top, Aufbau flop! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kleiderschrank ist wirklich sehr schön anzusehen und bietet genügend Stauraum - sofern er denn mal aufgebaut ist. Ganze 7 Stunden haben wir zu zweit an der Montage verbracht, was nicht zu letzt an der katastrophalen “Anleitung“ liegt, die mitgeliefert wird. Nach drei Stunden haben wir die Anleitung völlig ignoriert, und selbst drauf los geschraubt. Besonders die windige Rückwand hat uns einige, kostbare Nerven geraubt. Fazit: Der Schrank ist wirklich sehr hübsch, genau wie am Foto abgebildet, und stabil. Auf jeden Fall empfehlenswert!

von einer Kundin aus Burglengenfeld 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lavafarben/struktureichefarben hell , Variante: Breite 225 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o leider nicht zufrieden Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Müssen uns leider den anderen Bewertungen anschließen , wir können nicht verstehen warum Otto den Artikel nicht aus dem Programm nimmt. Es ist eine klasse Fotomontage da die Schranktüren sehr schlecht verarbeitet sind , dass Funier sieht absolut billig aus das er das Geld absolut nicht wert ist. Eine Türe war an der Anlieferung defekt täuscht Otto laut Telefon Gespräch aber aus. Ein positives gibt es und zwar waren die zwei Herren vom Aufbau Service sehr kompetent und sehr schnell beim Aufbau.

von einer Kundin aus Goeppingen 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 270 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schrank wie abgebildet, schlicht & ansehnlich Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank wurde in fünf ähnlich großen Paketen geliefert. Allesamt sehr schwer und alleine kaum bis garnicht zu bewegen! Eine zweite kräftige Person sollte definitiv anwesend sein. Die zwei freundlichen Hermesboten haben sich ca. 30 Minuten vor Ankunft telefonisch gemeldet. Wärend mir der Papierkram übergeben wurde haben die zwei den Schrank aus dem LKW geladen. Nachdem ich mit meinem Vermieter die Pakete in die Wohnung gewuchtet habe, wurde gleich mit dem Aufbau begonnen. Die Schrankteile waren alle ordentlich verpackt und keines hatte eine Beschädigung durch den Transport erlitten. Für den Aufbau empfehlen sich ebenfalls wieder zwei Personen! Werkzeug war nicht dabei aber einen Schraubendreher (Kreuz und Schlitz) sowie ein Akkuschrauber mit passenden Aufsätzen sollte eh in keinem Haushalt fehlen. Der Aufbau war recht kompliziert und die Anleitung haben wir nach ca. dem ersten Drittel in die Zimmerecke geschmissen! Zwar steht in der Anleitung soweit alles drin ABER dort ist NICHT die abgebildete Version (Schubladen rechts und links außen) hinterlegt. Zudem passen die Anzahl der Schrauben und Steckverbindungen nicht mit den angegeben und abgebildeten überein - so wie es in den anderen Bewertungen schon beschrieben ist. Es bleiben einige Teile übrig, also nicht erschrecken. Da ich schnell aus der Haut fahre war ich dementsprechend zügig richtig sauer ... aber mit ein wenig "IKEA-Aufbauwissen" bekommt man den Schrank so wie abgebildet aufgebaut. Zu zweit haben wir ungefähr 2 1/2 Stunden benötigt. Wir sind für den Preis absolut zufrieden! Der Schrank ist robust, sieht gut aus und hat wahnsinnig viel Stauraum. Qualität ist wie bei vielen Möbelstücken in den Preisklasse: - Pressholz - Kunststoffränder - Kunststoffgriffe Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Kauf sehr zufrieden und würden den Schrank weiterempfehlen! Wir haben uns für 4 Sterne entschieden da die Anleitung nur für den groben Aufbau geeignet ist und handwerklich "unerfahrene" damit Probleme haben könnten.

von Christoph W. aus Achstetten 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben/weiß , Variante: Breite 225 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >