Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank, 2-türig mit Spiegeltür

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank, 2-türig mit Spiegeltür

Artikel-Nr. 23520971
* * * * / (14)

  • Mit Spiegel
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Moderner Kleiderschrank
  • Innendekor Leinen grau
  • Griffe alufarben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner schmaler Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht sehr schön aus. Genau wie auf dem Bild. Allerdings hat man nur ein Brett zum legen. Und er ist recht schmal. Für uns war er aber genau passend und passt super in das grau weiße Zimmer meines Sohnes. Vorher aber genau messen, damit er einem nicht doch zu klein ist.

von Petra D. aus Werne 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank zwar in einer anderen Farbkombi (Nussbaum/weiß) bestellt. Diese ist nicht mehr verfügbar.
Preis/ Leistung passt meines Erachtens bei dem Schrank. Man kann natürlich für 100 Eur keinen Luxus-Schrank erwarten, jedoch ist der Preis angemessen. Wenn der Schrank an der Wand befestigt wird ist dieser auch sehr stabil und mit zusätzlich Einlageböden bietet dieser auch genügend Stauraum. Bei uns hat der Schrank super in den Flur gepasst und von der Struktur ist er identisch mit den bisherigen Schränken. Einziges "Problem" war, dass die Rückwand sehr stramm hineingepasst hat, was dem Schrank jedoch auch etwas zusätzliche Stabilität gegeben hat.

von einem Kunden aus Dresden 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: struktureichefarben hell/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Artikel gut und weiterzuempfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist gemessen am Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut. Erfüllt seinen Zweck und sieht außerdem ganz passabel aus.

von einer Kundin aus Brunstorf 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß uni

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >