Shopping
%
z Vollbild

Wimex Halbhohes Bett "Split"

* * * * * (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Halbhohes Bett "Split"

Artikel-Nr. 48128994

  • Halbhhohes Bett inkl. Kommode und Schreibtisch
  • In 4 aktuellen Farbkombinationen
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Gesamtmaße B/T/H: 204/98/127 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (29)
* * * * o schönes platzsparendes Bett Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe dieses Bett für meinen 10 jährigen Sohn bestellt und er ist total begeistert.Super ist dass man die Kommode und den Schreibtisch auch separat in den Raum stellen kann und somit zusätzlichen Stauraum unter dem Bett hat.Das einzige was mich gestört hat war die komplizierte Aufbauanleitung und das man schlecht erkennen konnte wo welches Brett hinkommt.Ansonsten wirklich ein tolles und langlebiges Bett.

von Nicole T. aus Lauda-Koenigshofen 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Jungendbett

Alle das Bett ankamm da war die Neugier sehr groß! Wie sieht es aus ist es schwer Aufzubauen ,wie liest sich die Bauaufleitung und und! Wir waren alle sehr gespannt.Schon beim hochtragen waren wir sehr erstaunt wie schwer das Bett doch war.Als es am Ziel angekommen ist fing der Aufbau an.Ich musste feststellen ,das es mit Zwei Mann doch realitief zùgig Aufgebaut war. Wer über so ein Hochbett nachdenkt sollte sich für so eins ruhig Entschieden.......Unser Enkel hat sich sehr darüber gefreut und das glänzend in seinen Augen hat uns die Entscheidung für dieses Bett nur noch mehr Bestärkt

von Michael D. aus Petershagen 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hatte etwas besseres erwartet Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teile des Bettes sind zerschrammt. Kommode wurde bei Lieferung so beschädigt, das sie komplett Retoure ging. Nochmals 10 Tage warten auf die neue Kommode.Zusätzlich zu den 4 Wochen .

von einer Kundin aus Bernsdorf 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/marineblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?