Shopping
%
z Vollbild

Wimex Eckschrank "Riga"

* * * * / (53) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Eckschrank "Riga"

Artikel-Nr. 30459172

  • Eckschrank mit oder ohne Spiegel
  • Schrank mit 8 Böden und 2 Kleiderstangen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • In 6 aktuellen Farben
Produkteigenschaften
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor: Leinen grau.
Inneneinteilung: rechts und links 4 Böden (B/T): ca. 27/27 cm, durch Lochreihen verstellbar. In der Mitte 2 Kleiderstangen.

Schenkelmaß 95/95 cm. Tiefe von der Ecke in den Raum: 86,2 cm. Tiefe der Seiten: 30 cm.
Gesamtmaße: 95/95 cm, Höhe: 198 cm.

Ohne Aufsatz.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider kleiner als gedacht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist nun unser 2. Eckschrank, aber mit dem ersten nicht vergleichbar. Aufbau super leicht und stabil ist er auch. Die Einlegeböden sind jedoch sehr klein, so dass kaum Wäsche drauf passt. die 2 Kleiderstanden sind ausreichend. Gut ist der unten geschlossene Schrank. Unser erster ist unten offen und die Katze ständig drin verschwunden.

von Mandy H. aus Leipzig 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Variante: mit Spiegel Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o raumsparender Schrank, viel Stauraum Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

raumsparender Schrank mit viel Stauraum
der Aufbau ist sehr zeitaufwendig (ca. 3 Std. mit 2 Personen),
zum Aufbau braucht man Platz, da der Schrank teilweise nur im liegenden Zustand zusammenzubauen ist,
an der schon bekannten Spalte zwischen den 2 Schranktüren sollte man die Konstruktion nochmal überarbeiten, damit diese nicht zu groß ist... wäre bestimmt machbar
Fazit: Peis/Lesitungsverhältnis ist o.k.

von einer Kundin aus Garmisch-Partenkirchen 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Columbia nussbaumfarben , Variante: ohne Spiegel Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Zu empfehlen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank geht einfach zusammen zu bauen und sieht gut aus. Allerdings sind die Türen an den oberen Kanten nicht mit Furnier überzogen, so dass diese nicht gesäubert werden können und alles hängen bleibt. Auch die sichtbaren Kanten an den Türen sind nicht richtig weiß, da das Furnier nicht rumgezogen worden ist. Aber das sind Kleinigkeiten. Der Schrank passt optimal in das Zimmer meiner Tochter, ist funktional und sieht gut aus.

von Anett S. aus Berlin 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: mit Spiegel Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >