Shopping
%
z Vollbild

Wimex Eckkleiderschrank "Jork" begehbar

* * * * / (53)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Eckkleiderschrank "Jork" begehbar

Artikel-Nr. 88109593
* * * * / (53)

  • Großer Eckschrank
  • Mit viel Staufläche innen und aussen
  • Innen: 1 Kleiderstange, 3 Haken und 6 Böden
  • Außen: 10 offen Fächer und 1 Tür, dahinter 3 Fächer
  • Gesamtmaße (B/T/H): 124/148/198 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * supergeräumiger schrank!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe diesen schrank für meinen sohn bestellt.. muss echt sagen das er allein schon vom optischen her viel ausmacht und da es ein eckschrank ist, spart man platz. habe da so viel reinbekommen das ist der wahnsinn. würde ich auf jeden fall empfehlen. die verarbeitung war auch super , man kann ihn in verschiedenen varianten aufbauen und er it auch ziemlich stabil. bin sehr zufrieden!!!

von einer Kundin aus Bielefeld 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Schrank, aber...... Für 14 von 17 Kunden hilfreich. 14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist echt toll und wird bei mir zur "Raumabteilung" genutzt!
Allerdings lässt die Aufbauanleitung zu wüschen übrig! Der Schrank wird in mehreren Paketen geliefert, was bei der Größe ja auch normal ist. Auspacken und los geht's! Es gibt zwar eine Nummerierung der Bretter in der Aufbauanleitung, aber nicht auf den Brettern selbst, so dass erstmal fröhliches Suchen angesagt ist. Gesucht, gefunden, vorbereitet und dann aufbauen! Jetzt muss aber genau darauf geachtet werden, ob man die Links-, oder Rechtsvariante aufbauen möchte! Sonst kommt es hinterher zu Problemen! Wenn der Schrank dann endlich steht, muss nur noch die Schiebetür eingehängt werden und verschraubt werden. Fertig! Die Kleinteile waren alle vorhanden, was mich bei der Menge echt überrascht hat und die Qualität ist für die "Menge" an Schrank im Verhältnis zum Preis gut! Würde ihn wieder kaufen! Eigentlich hätte ich 2 Punkte wegen der Aufbauanleitung abziehen müssen, allerdings ist der Schrank einfach nur genial! Deshalb nur 1 Punkt Abzug!

von einer Kundin aus Meinerzhagen 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Schrank mit viel Plaaatz! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Riesigen Eckschrank ist das Kinderzimmer komplett. der Schrank sieht echt gut aus und es passt ne ganze Menge Sachen rein. Der Aufbau war Dank der Anleitung kein Problem sollte aber zu zweit durchgeführt werden. Die Qualität ist angemessen Gut. Negativ ist zu bewerten das einige Bohrungen verkehrt bzw. nicht richtig waren. Spaltmaße teilweise zu groß. alles in allem kann ich diesen Schrank weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen. Preis/Leistung ist hier absolut in Ordnung.
Lieferung durch Hermes bis ins Kinderzimmer TOP. Ich sag deswegen auch mal Danke an Hermes, Post und co. die jeden Tag einen schweren Job machen (müssen).

von einem Kunden aus Chemnitz 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >