Shopping
%
z Vollbild

Wimex Boxspringbett

* * * * / (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Boxspringbett

Artikel-Nr. 49224593

  • Wendematratzen mit unterschiedlichen Härtegraden
  • Extra bequem gepolstertes Kopfteil
  • Dekorative Steppung im Kopfteil
  • Pflegeleichter Strukturstoffbezug (100% Polyester)
  • Komfortliegehöhe mit Topper: 67 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Zu empfehlen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg, ein Stern abzug wegen Nicht Markierung des jeweiligen Härtegrads an der Matratze. Da es eine Wendematratze mit zwei verschiedenen Härten ist, muss man davon ausgehen das die Härte auch an der Matratze angegeben ist. Dies ist nicht der Fall und man muss es erst mal selber testen. Geht gar nicht für den Preis.
Das Bett selber ist sehr stabil und der Stoff recht gut. Aufbau erfolgte Problemlos alleine, ist aber mit zwei Personen einfacher. Die Höhe der Liegefläche war der ausschlaggebende Punkt des Kaufs und wir sind voll begeistert. Man liegt sehr gut auf den Matratzen und an dem, uns schon abgeratenem durchgehenden Topper, gewöhnt man sich recht schnell. Alles in allem ein nicht bereuter Kauf.

von Uwe K. aus Geilenkirchen 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 7-Zonen-Taschenfederkern-Wendematratze H2H3 , Variante: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

MINUS-sehr lange Wartezeit,Matratzen nicht gekennzeichnet welcher Härtegrad haben es leider auch noch nicht heraus gefunden fühlt sich gleich an .
Aufbau sehr einfach ,schöne Höhe gut für Rückenprobleme. Gute Verarbeitung aber ich finde sehr billig was die Materialien sind für den Preis.

von Gabriele O. aus Buettstedt 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: 7-Zonen-Taschenfederkern-Wendematratze H2H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Noch nie so gemütlich geschlafen wie jetzt

Wir waren am Anfang sehr skeptisch ob wir von Internet eine Bett bestellen sollen, aber da die Boxspringbetten so teuer in Geschäfften waren, simd wir das Risiko eingegangen. Das Bett ist jetzt seit einem Jahr im Gebrauch und es ist einfach traumhaft, keine Rückenschmerzen mehr und keine Gelenkeschmerzen mehr. Ich habe noch nie im Leben so geschlafen. Wir haben die Variante mit 180 x 200cm und mit 7 Zonen Taschen Federkern gekauft. Uns war auch wichtig, dass das Bett Füße hat, damit die Luftzirkulation besser ist und ich muss wirklich sagen, dass wir nicht schwitzen beim Schlafen. Mein Mann wiegt ca 80kg und ich ca 60kg. Wenn man aber größere Gewicht hat, würde ich von dem Kauf aber abraten, da könnte es schon viel zu weich sein.

von einer Kundin aus Muenchen 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Liegefläche: Bonnell-Federkern-Wendematratze H2H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >