Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wilson Volleyball Cast Away

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Color Crew GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W4Q0K9P2
  • CAST AWAY OFFICIAL: Nachbildung des Mr. Wilson" AVP Cast Away Volleyballs aus dem kultigen Film"
  • OFFIZIELLE GRÖSSE UND OFFIZIELLES GEWICHT: Die Größe und das Gewicht, die von professionellen Spielern benutzt werden. Ideal ab mindestens 13 Jahren
  • DAUERHAFTE KONSTRUKTION: Strapazierfähige, maschinengenähte 18-Felder-Konstruktion mit Kunststoffbezug
  • BLEIBT AUFGEBLASEN: Butylkautschukblase für längeren Luftvorrat, damit weniger Luft nachgefüllt werden muss.
  • Gewinner des Critics' Choice Award in der Kategorie „Bestes unbelebtes Objekt“ (2001)
Der Gewinner des Critics' Choice Award in der Kategorie „Bestes unbelebtes Objekt“ (2001) ist auch auf dem Platz ein Publikumsliebling. Diese Kopie des Balls, der im Film verwendet wurde, verfügt über eine Kunstlederoberfläche für ein tolles Ballgefühl. Der Mr. Wilson Cast Away mag ein guter Freund sein, aber er ist ein noch besserer Ball. CAST AWAY OFFICIAL: Nachbildung des Mr. Wilson" AVP Cast Away Volleyballs aus dem kultigen Film. OFFIZIELLE GRÖSSE UND OFFIZIELLES GEWICHT: Die Größe und das Gewicht, die von professionellen Spielern benutzt werden. Ideal ab mindestens 13 Jahren. DAUERHAFTE KONSTRUKTION: Strapazierfähige, maschinengenähte 18-Felder-Konstruktion mit Kunststoffbezug. BLEIBT AUFGEBLASEN: Butylkautschukblase für längeren Luftvorrat, damit weniger Luft nachgefüllt werden muss."

Details

Größe5
Material100% Polyurethan
FarbeWeiß_Rot
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
SportartVolleyball

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto