Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wilson Basketball FIBA 3x3 Game Ball Replica Basketball

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport-Thieme
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1K0R5P2
  • Perfekt für Indoor und Outdoor
  • Butylblase für optimale Lufterhaltung
  • Guter Grip und Kontrolle
  • Druckverschluss
  • Größe: 6 (72,4 cm)
Den offiziellen FIBA 3x3-Basketball als Vorbild, bietet der Nachbau die außergewöhnliche Leistung und dieselben Spezifikationen wie sein Original.

Der Ball bietet überlegene Kontrolle für noch mehr Leistung. Seine Peppled Kanäle sorgen für erhöhten Grip und Kontrolle, während die Druckverriegelungsblasenverschlüsse die Erhaltung des optimalen Balldrucks ermöglicht. Der Basketball hat eine optimale Gummiabdeckung für alle Spielfelder.

Details

Größe6
Material100 % Gummi
StilSportlich
Farbegelb / blau

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto