Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wild Instincts Trainingsring »Turninge aus Holz 32mm/ Calisthenics-Ringe / Fitnessringe / Gymnastikringe« (Set, 2 Birkenholzringe, 2 Gurtbänder, passgenaue Tasche inklusive WebApp), Holzringe zum Turnen und Trainieren

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
54,00 €
Verkäufer: JOURNEXT
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020Q0UZP2
  • FEINES HOLZ FÜR PERFEKTEN GRIP: Unsere Calisthenics-Ringe bestehen aus hochwertigem Birkenholz und haben eine Ringdicke von 32mm. So bieten sie optimalen Grip für dein Training.
  • EXTRA BREITE SICHERHEITSGURTE: Unsere Gurte sind 4,9m lang und 3,8cm breit. Sie sorgen für ausreichend Sicherheit bei deinem Ring- oder Klimmzugtraining sowie anderen Turn-Übungen.
  • HOCHSICHERER SCHNELLVERSCHLUSS: Mit unseren Verschlüssen lassen sich die Gymnastik-Ringe im Handumdrehen installieren und entlang der eingewebten Skala verstellen und ausrichten.
  • TRAINIERE ZUHAUSE, UNTERWEGS ODER IM GYM: Unsere Fitness-Ringe sind dein Fitness-Gerät für überall. Dank der passgenauen Tasche kannst du sie mitnehmen und trainieren wo du willst.
  • INKLUSIVE TRAININGSGUIDE: Du erhältst exklusiven Zugang zu unserer WebApp. Dort findest du aktuelle Neuigkeiten, Erklärungen zu den Übungen und einzelne Workouts.
Unsere Calisthenics-Ringe sind aus 100% Birkenholz gefertigt und die Oberfläche ist fein abgeschliffen. Mit Hilfe der Schnellverschlussschnallen lassen sich die Turnringe einfach und im Handumdrehen installieren. Die Verschlüsse sind aus einer hochfesten Aluminiumlegierung , das macht sie leicht aber sorgen trotzdem für maximale Sicherheit. Die Verschlüsse ermöglichen dir zudem eine stufenlose Längenverstellung. Längenmarkierungen auf dem Gurtband vereinfachen dir außerdem das optimale Ausrichten der Ringe. Die Skala ist in das Gurtband eingewebt, dadurch ist die Haltbarkeit und Leserlichkeit der Beschriftung deutlich höher, als bei einer aufgedruckten Skala.

Unser Gym-Ring Set besteht aus folgenden Bestandteilen:

- 2x Holz-Ringe | Durchmesser: 23,5cm | Dicke: 32mm
- 2x extrabreite Gurtbänder mit Skala und Schnellschnallenverschluss | Länge: 4,9m | Breite: 38mm
- passgenaue Tragetasche damit du deine Ringe überall mit hinnehmen kannst

Warum mit Ringen Trainieren?
Ob als Anfänger oder als fortgeschrittener Athlet, mit unseren Trainingsringen bringst du Abwechslung in dein Training. Du erzielst neue Trainingsergebnisse denn beim Training mit Gymnastikringen trainierst du immer deinen ganzen Körper. Sie sind dein Fitnessstudio für unterwegs mit denen du jede Muskelgruppe trainieren kannst. Vor allem die Körpermitte wird bei jeder Übung beansprucht. Unsere Fitness-Ringe eigenen sich für jeden im Bereich Turnen, Fitness, Freeletics oder Calisthenics. Du kannst sie ganz einfach überall mit hinnehmen und brauchst lediglich einen Baum, einen Balken oder eine Klimmzugstange um sie anzubringen.

Ringdicke 28mm oder 32mm, wo liegt der Unterschied?
Wir haben zwei Varianten von Holzringen für dich, Turnringe und Calisthenics-Ringe. Doch wo liegt der Unterschied und was ist das richtige für dich? Unsere Turnringe haben einen Durchmesser von 28 Millimetern und werden speziell nach den Vorgaben der FIG (Fédération Internationale de Gymnastique) gefertigt. An Turnringen ist es leichter für dich, den sogenannten "falschen Griff" anzuwenden. Wenn du also auf der Suche nach Ringen entsprechend den Wettbewerbsnormen bist, sind unsere Turnringe das richtige für dich.
Unsere Calisthenics-Ringe hingegen haben einen Durchmesser von 32 Millimetern. Durch die größere Ringdicke entwickelst du beim Training mehr Griffkraft und trainierst zusätzlich deine Unterarmmuskulatur. Viele finden unsere Calisthenics-Ringe beim Stützen, Hängen und beim Übergriff etwas angenehmer aber auch Athleten und Athletinnen mit großen Händen fühlen sich damit wohler.

Details

Maße & Gewicht
Durchmesser3.2 cm
Farbe & Material
Material RingBirkenholz

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ringe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertige Verarbeitung.

Dieses Set hat eine Bewertung verdient. Ich bin von der Qualität total begeistert. Die Oberfläche der Ringe ist fein abgeschliffen, wodurch sie sehr angenehm zu greifen sind. Die Ringe sin außerdem robust und die Nähte an den Gurten sind sehr gut verarbeitet, das gibt mir ein sicheres Gefühl beim Training. Die App und das mitgelieferte Beiheft finde ich sehr nett gemacht, tolle Trainingsinspiration und Übungsbeschreibung.

Super durchdacht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung der Ringe und der Gurte ist sehr wertig. Der Schnellverschluss lässt sich sehr leicht bedienen und macht einen stabilen Eindruck. Außerdem wurde mitgedacht und an den Gurten ein Klettband fest eingearbeitet. Das zusätzliche Highlight ist für mich die Tasche, wirklich cool gemacht. Klare Empfehlung meinerseits.

Gut zum Trainieren, aber Anspruchsvoll

Verifizierter Kauf
Da ich wegen einer chronischen Erkankung allgemein nur relativ kraftarme Übungen machen kann, kann ich die Ringe im Moment nur für unterstützte Pull-Ups verwenden.
Ist das erste mal, das ich Ringe verwende. Fühlen sich gut in der Hand an, das Band wirkt stabil.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto