Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wilckens Farben Wand- und Deckenfarbe Wilckens 10 L Latexfarbe weiße seidenglänzend

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
32,99 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Colour Discount Werner Hammer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z5S0S1P2

Details

Glanzgradseidenglänzend
Farbeweiß
AnwendungsbereichWand- und Deckenfarbe
Menge10000.00 ml

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Anna Badekow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schlechte Farbe ,noch nie so eine schlechte gehabt. Richtig weiss ist sie auch nicht und decken,tut wenn überhaupt erst nach dem 5.Mal. werde ich nicht weiter empfehlen. Sehr sehr enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Deckt Perfekt super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis eine Spitzen Farbe einmal gestrichen und alles wie neu. Kann ich sehr empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto