Shopping
%
z Vollbild

Wiko WAX Smartphone, 11,9 cm (4,7 Zoll) Display, LTE (4G), Android 4.3, 8,0 Megapixel

* * * * o (50) anzeigen

  • 11,9 cm / 4,7" HD IPS Touchscreen Display, 1280 x 720 Pixel
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und 4-fach Zoom
  • Android, 4GB int. Speicher, erweiterbar mit mircoSD-Karte auf 32GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 162 / 8,6 Std. (3G)
  • LTE, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas 2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiko WAX Smartphone, 11,9 cm (4,7 Zoll) Display, LTE (4G), Android 4.3, 8,0 Megapixel

Artikel-Nr. 85151486

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (50)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein Blickfang, toll! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es äußerst hübsches Handy, aber was nützt es wenn man nicht mit zurecht kommt. Ich fand es schwierig, weil ich bin nicht so technisch begabt., deshalb habe ich mich lieber für ein anderes Handy entschieden.

von einer Kundin aus Brieske 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine sehr schöne intensive Farbe wie abgebild... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne intensive Farbe wie abgebildet. Das händling ist recht einfach und man weiß recht schnell wo sich was befindet. Kleines Manko ist wenn man sich das Handy komplett eingerichtet hat mit Apps dann hat es leichte Verzögerungen auch wenn die Apps auf der zusätzlichen Speicherkarte sind. Was auch ein bischen stört ist das man bei der Weckfunktion keinen eigenen Titel wählen kann sondern nur die Standarttöne verwenden kann. Alles in allem ein sehr schönes Handy und sein Geld wert.

von einem Kunden aus Riedlingen 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o noch nicht ausgereift

Von der Hardware her finde ich das Handy sehr gelungen, mal abgesehen von den Bedienelementen für An/Aus und Laut/Leise. Die sind doch ein bischen klapprig geraten und schwer zu fühlen. Meiner Meinung nach hapert es noch an der Software evtl auch an den Hardware-Treibern. Das Wiko Wax hängt sich immer mal kurz weg, ist dann für 5 Sekunden nicht zu gebrauchen und macht dann weiter. Die Spromsparmodi finde ich interessant. Im Prinzip will ich mich aber mit der Stromsparerei gar nicht selbst beschäftigen müssen. Hat auf jeden Fall Potential. Vielleicht probiere ich in 2 Jahren nochmal ein Wiko aus.

von Christoph K. aus Kiel 10.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?