Shopping
%
z Vollbild

Wiko Lenny 3 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, Android 6.0 (Marshmallow), 8,0 Megapixel

* * * * / (138)

  • 12,7 cm / 5" IPS Touchscreen Display, 1280 x 720 Pixel
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und 4-fach Zoom
  • Android, 16GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 64GB
  • Gesprächszeit bis zu 12,8 Std. (3G)
  • WLAN, Bluetooth


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiko Lenny 3 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, Android 6.0 (Marshmallow), 8,0 Megapixel

Artikel-Nr. 14201282
* * * * / (138)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Qualität auch für wenig Geld Für 23 von 23 Kunden hilfreich. 23 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Smartphone für unseren Sohn zum 14. Geburtstag gekauft. Wir haben uns für dieses Modell entschieden, weil die Angaben unseren Auswahlkriterien ausreichend waren und auch hier mal ausreichend Farben angeboten wurden (nicht immer nur weiß oder schwarz). Farbdisplay ist super, tolle Kamera, ausreichend Speicherplatz... Dass dieses Smartphone im Gebrauch zu langsam sein soll, können wir nun nach ca. 2 Wochen Gebrauch nicht bestätigen. Unser Sohn ist rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Muegeln 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich brauche ein funktionales zuverlässiges ... Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauche ein funktionales zuverlässiges System mit einem großem Display da meine Augen nicht mehr so gut sind und einem Akku der auch mal drei bis vier Tage durchhält und auch die aktuelle Software ohne Probleme wiedergibt. Das ist soweit alles mit dem Wiko Lenny möglich und das macht es für mich zur "Eierlegenden Wollmichsau". Sicherlich gibt es schnelleres und größeres auf dem Markt, aber wer wie ich auch auf den Preis schauen muss der ist sehr gut mit diesem Einsteigergerät beraten. In Anbetracht des günstigen Preises war ich zunächst skeptisch zumal ich den Nahmen Wiko noch nie gehört hatte. Da gibt ein Hersteller mal nicht die Kohle in die Werbung sondern in die Produkte - so fühlt es sich für mich an. Aus diesem Grunde volle 5 Sterne!!

von einer Kundin aus Rostock 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * geniales Preis-Leistungs-Verhältnis Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Handy Lenny 3 ist eine Topempfehlung für den kleineren Geldbeutel. Seine einfache Bedienung überzeugt zu 100%. Das Einrichten des Handy's ging in ein paar wenigen Schritten und braucht sich nicht hinter den teuren Markenhandys verstecken. Die hochwertige Androidverson 6.0 ist unschlagbar sowie die 8 Megapixel Kamera. Ein in meinen Ort befindlicher Elektromarkt hat dieses Handy noch nicht im Verkaufssortiment...spricht nicht für den Markt aber für Otto de...!!!

von Carmen J. aus Schmalkalden 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >