Shopping
%
z Vollbild

Wiko Highway Star 4G Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 4.4.4, 13,0 Megapixel

* * * * / (14) anzeigen >

  • 12,7 cm / 5" Amoled Touchscreen Display, 1280 x 720 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und 4-fach Zoom
  • Android 4.4.4, 16GB int. Speicher, erweiterbar mit mircoSD-Karte auf 64GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 184,5 / 13,6 Std. (3G)
  • LTE, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas 3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiko Highway Star 4G Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, LTE (4G), Android 4.4.4, 13,0 Megapixel

Artikel-Nr. 34869393

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * SUPER HANDY einfach toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Handy gekauft und bereue es nicht einmal 1%, es ist einfach toll die, Verarbeitung ist super Verpackung auch einfach alles, alles ist so wie es sein soll bei einem gutem Handy. Ich Würde dieses Handy auf jeden Fall jedem empfehlen der ein gutes Handy haben möchte. :=D

von Natalia N. aus Hamburg 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Umstieg vom Iphone zum Wiko ohne Reue Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach nur Wow... Das Highway Star hat mein Iphone 5s ersetzt und ich bin schon etwas geflasht was das Wiko auf Lager hat. Die Geschwindigkeit ist sehr gut und zeigt keinerlei großen Negativaspekte. Die Freiheit sein Handy Komplett selbst einzustellen wie man es gerne hätte und noch viel viel viel mehr bin ich vom Iphone nicht mehr gewohnt gewesen da es viele blockaden gab, hier überzeugt da Wiko wirklich in alle belangen. Ich kann alles einstellen und bekommen alles angezeigt ohne groß um vierzig Ecken denken zu müssen. Alles ist selbsterklärend und wenn etwas nicht sofort klar ist gibt es noch eine kleine Beschreibung was man mit den Optionen machen kann, ein ganz klares Plus gegenüber den Marktführern. Das Gerät macht einen sehr edlen Eindruck und kann auch hier ganz klar mit den Marktführern mithalten. Einziges Manko ist die Soundqualität die sehr Hochtonlastig ist, was aber wirklich nur bei Musik auffällt.

von Tim R. aus Hattingen 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Smartphone mit toller Haptik! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wahnsinns Haptik und mehr als ausreichende Leistung, mit diesem Gerät zieht Wiko sogar an vielen etablierten großen Herstellern vorbei.
Das Amoled Display bietet einen unglaublich hohen Kontrast, die Octacore CPU bietet genug Leistung für die gängigen Spiele.
Mittlerweile ist auch ein Update auf Android 5.1 erschienen, mit dem die Menüführung noch um einiges scheller geworden ist, toll!

von einem Kunden aus Hamburg 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >