Shopping
%
»
»
Wii-U-Spiel »New Super Mario Bros. U«

Wii-U-Spiel »New Super Mario Bros. U«

* * * * * (334) anzeigen


Artikeldetails
Wii-U-Spiel »New Super Mario Bros. U«

Artikel-Nr. 19414879
  • Ein Mario, viele Möglichkeiten
  • Dank Wii U GamePad immer neue Spielerlebnisse
  • Mit dem Schnellspiel nie gekanntes Tempo ins Spiel bringen
  • Hier entdeckst du das Pilzkönigreich neu
  • Plattform: Nintendo Wii U
  • Genre: Jump‘n‘Run
  • Spieler: 1 - 5
  • Onlinemodus: Ja
  • USK: o.A.
  • Besonderheiten: Hier entdeckst du das Pilzkönigreich neu! Denn auf Wii U und mit dem Wii U GamePad wird alles größer denn je! Das geht schon mit den vielen Verwandlungsformen von Mario los. Erklimme steile Mauern als Flughörnchen oder gleite mit Ballon-Baby-Yoshi durch die Lüfte. Wer will, kann aber auch mit seinem Mii-Charakter die Welt von Mario unsicher machen! Richtig wild wird es mit dem Wii U GamePad. Bis zu fünf Spieler können gemeinsam das Pilzkönigreich erkunden – und jeder erlebt ein anderes, packendes Szenario! Der Spieler mit dem Wii U GamePad kann seine vier Mitspieler unterstützen, indem er schnell Hand an die Level legt, bevor ein Unglück geschieht! So können erfahrene Spieler auch Neulinge unterstützen, ohne dass Langeweile aufkommt. Zum Beispiel, indem man ein gemeinsames Ziel verfolgt und im Schnellspiel möglichst schnell zusammen ins Ziel kommt. Und wem das Pilzkönigreich nicht genug ist, der taucht ein ins Miiverse und begegnet hier anderen Spielern! Während du spielst, kannst du kommentieren und dich von anderen Spielern kommentieren lassen – damit wird der Mario Spaß grenzenlos! Mit New Super Mario Bros. U und Wii U. Achtung: für einige enthaltene Spiele ist mind. eine Wiimote erforderlich, falls nicht schon vorhanden muss diese separat bestellt werden, unsere Artikelnummer 46842071, VK Preis 47,99.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (334)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Wie immer ein geniales Mario Game
Nach mehreren intensiven Stunden kann man sagen: Es ist fantastisch geworden! Grafik: Die Grafik hat den klassischen Super Mario Charme und ist dank der HD Auflösung sieht es absolut knackig aus! Viel Mühe haben sich die Entwickler bei den Hintergründen gegebenen, die sehen richtig super aus. Das gleiche gilt für die Animationen der Figuren. Steuerung: Die Figuren lassen sich perfekt und punktgenau steuern, sowohl mit den WiiMotes, als auch mit dem Tablet. Game: Die Level sind auf einer riesigen Weltkarte mit 8 Bereichen verteilt (ähnlich wie bei Super Mario World für SNES). Die Gestaltung der einzelnen Level ist teilweise echt raffiniert gelungen. Es macht richtig Laune durch die Level zu jagen und alle Sternen Münzen zu finden, welche teilweise sehr gut versteckt sind. Schwierigkeitsgrad: Das Spiel hat, gott-sei-dank, einen höheren Schwierigkeitsgrad als seine Vorgänger für Wii und DS/3DS. Kommt aber nicht, an beispielsweise Super Mario World heran. Einzig die Zwischen- und Endbosse sind weiterhin... ein Witz -) Multiplayer: Zusammen mit meiner Frau habe ich ein paar Levels zu Zweit gespielt. Auch hier funktioniert es ganz gut, aber es ist schade, dass ein Spieler ein Leben verliert, wenn der andere weiter rennt. Dies war bei DKC Returns besser gelöst. Zu viert ist es meiner Meinung nach nur sehr schwer spielbar, genau wie bei New Super Mario Bros für Wii würde man sich nur im Weg stehen da sich die Figuren auch gegenseitig abstoßen, erhöht es den Schwierigkeitsgrad und die Konfusion. Fazit: Wie immer ein geniales Mario Game, welches durch seine intelligent gestalteten Levels glänzt und einfach nur Laune macht! Auf jeden Fall der beste Starttitel, sowohl für Anfänger, als auch Profis. Mario Fans fühlen sich sofort wohl und sich an die guten alten SNES Zeiten erinnert. Definitiv das Beste Super Mario seit Jahren!
von Enes H. aus Baesweiler 23.12.2012
* * * * * Nach mehreren intensiven Stunden kann...
Nach mehreren intensiven Stunden kann man sagen: Es ist fantastisch geworden! Grafik: Die Grafik hat den klassischen Super Mario Charme und ist dank der HD Auflösung sieht es absolut knackig aus! Viel Mühe haben sich die Entwickler bei den Hintergründen gegebenen, die sehen richtig super aus. Das gleiche gilt für die Animationen der Figuren. Steuerung: Die Figuren lassen sich perfekt und punktgenau steuern, sowohl mit den WiiMotes, als auch mit dem Tablet. Game: Die Level sind auf einer riesigen Weltkarte mit 8 Bereichen verteilt (ähnlich wie bei Super Mario World für SNES). Die Gestaltung der einzelnen Level ist teilweise echt raffiniert gelungen. Es macht richtig Laune durch die Level zu jagen und alle Sternen Münzen zu finden, welche teilweise sehr gut versteckt sind. Schwierigkeitsgrad: Das Spiel hat, gott-sei-dank, einen höheren Schwierigkeitsgrad als seine Vorgänger für Wii und DS/3DS. Kommt aber nicht, an beispielsweise Super Mario World heran. Einzig die Zwischen- und Endbosse sind weiterhin... ein Witz -) Multiplayer: Zusammen mit meiner Frau habe ich ein paar Levels zu Zweit gespielt. Auch hier funktioniert es ganz gut, aber es ist schade, dass ein Spieler ein Leben verliert, wenn der andere weiter rennt. Dies war bei DKC Returns besser gelöst. Zu viert ist es meiner Meinung nach nur sehr schwer spielbar, genau wie bei New Super Mario Bros für Wii würde man sich nur im Weg stehen da sich die Figuren auch gegenseitig abstoßen, erhöht es den Schwierigkeitsgrad und die Konfusion. Fazit: Wie immer ein geniales Mario Game, welches durch seine intelligent gestalteten Levels glänzt und einfach nur Laune macht! Auf jeden Fall der beste Starttitel, sowohl für Anfänger, als auch Profis. Mario Fans fühlen sich sofort wohl und sich an die guten alten SNES Zeiten erinnert. Definitiv das Beste Super Mario seit Jahren!
von einem Kunden aus Freigericht Sombor 04.08.2015
* * * * * Vor fast zwei Jahrzehnten kehrte ich "Nintend...
Vor fast zwei Jahrzehnten kehrte ich "Nintendo" mehr oder weniger ungewollt den Rücken. Die SNES Zeit war vorbei - Die Playstation Ära begann! Für mich begann die Zeit von "Resident Evil", "Call of Duty", "Half Life 1 + 2" und wie sie damals alle hießen... Die jüngsten Spiele waren noch "Skyrim", "GTA 5" und "The Last of us", "The Evil Within". Den SNES hatte ich zwar noch im Schrank, verbrachte aber vielleicht im Jahr noch ein, zwei Stunden damit - meistens auch nur im Winter für ein paar Runden "Super Mario World". Dann brachte mich mein Schwager diesen Sommer zufällig auf die "WII U" ! Ich glaube es waren die Kindheitserinnerungen, die liebevolle Musik, die tolle Grafik und das fantastische Gameplay daran Schuld, dass ich nach 20 Jahren wieder zu Nintendo zurück kehrte und mir eine "WII U" bestellt habe! Ich habe nichts bereut! Dieses Spiel ist der absolute Hammer! Klar hat es nicht mehr viel mit den Alten NES und SNES Klassikern am Hut aber trotzdem macht dieses Spiel absolut süchtig! Es ist teilweise, je weiter man kommt, so verdammt schwer, dass man den Controller am Liebsten gegen die Wand klatschen könnte aber trotzdem muss man es immer wieder probieren. Ich habe schon ca. 30 Stunden hinter mir und bin noch nicht zu 100% durch. Ich bin eher ein gemütlicher Spieler ;-) Ich war die Ersten Level einfach nur Baff wie schön das Spiel aufgebaut wurde... Seht's euch selbst an! Ich auf meine "alten" Tage dachte nicht mehr, dass ich mir eine "WII U" zulege... Seitdem kann ich ehrlich gesagt keine Action/Shooter-Games mehr sehen! Und mein kleiner Sohn hat in ein paar Jahren auch was davon! :)
von Veronika M. aus Hamburg 23.11.2015