Shopping
%
Pikmin 3 Nintendo Wii U
z Vollbild
  • Pikmin 3 Nintendo Wii U, Bild 1
  • Pikmin 3 Nintendo Wii U, Bild 2
  • Pikmin 3 Nintendo Wii U, Bild 3
  • Pikmin 3 Nintendo Wii U, Bild 4
Pikmin 3 Nintendo Wii U

  • Die aktuelle Version des beliebten Strategiespiels jetzt auch für die Wii U
  • Allein oder gemeinsam mit Freunden im Mehrspieler-Modus spielen
  • Erkunde die Pikmin Welt mit dem Wii U GamePad oder dem Wii U Pro Controller
  • Natürlich auch mit mit Wii-Fernbedienung Plus und Nunchuk spielbar
  • Die Wii U erweckt diese detailiert gestaltete Welt zum Leben


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pikmin 3 Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 25029279
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Strategie
  • Kompatibilität: Nintendo Wii U
  • Spielbeschreibung: In "Pikmin 3" für Wii U führst du auf einem ungastlichen Planeten eine riesige Armee von winzigen ameisenähnlichen Wesen an, die dich beschützen soll. Du kannst zwei neue Pikmin-Arten einsetzen, die detaillierte und abwechslungsreiche Welt erkunden und den integrierten Bildschirm des Wii U GamePads nutzen, um dir in dieser einzigartigen Mischung aus Action und Strategie einen Überblick über das Geschehen zu verschaffen. Du spielst mit der Wii-Fernbedienung Plus und dem Nunchuk, dem Wii U Pro Controller oder dem Wii U GamePad, und führst deine Pikmin mit totaler Präzision. Du kannst sie auf die Schwachstellen der Gegner oder über Schluchten schleudern. Egal welche Steuerungsmethode du wählst, du kannst das Geschehen auf dem GamePad aus der Vogelperspektive betrachten und schnell zwischen den Bereichen wechseln, indem du den Touchscreen berührst, so dass du ohne Schwierigkeiten den Überblick über deine Teams behältst.
  • USK-Freigabe: ab 6
  • Spieler: 1-2
  • Online Modus: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (132)
* * * * * Echtzeitstrategie mit einem Schlag "Action"

Pikmin 3 bietet das Beste as Pikmin 1 + 2: aus dem ersten Teil (in abgewandelter Form) das Zeitlimit, aus Pikmin 2 die größere Auswahl an Pikmins. Die Steuerung kann alternativ auch mit Wiimote und Nunchuck erfolgen, was ich persönlich intuitiver fand. Für das Durchspielen der Story habe ich mit dem Entdecken aller Früchte und Geheimnisse ca. 20 Stunden benötigt. Danach gibt es noch diverse Herausforderungen und einen 2-Spieler-Modus (leider nicht für den Story-Modus). Die Grafik ist gut, nicht überrragend (teilweise matschige Texturen - man erkennt halt, dass es ursprünglich für die Wii entwickelt wurde), der Sound ebendfalls. Aber darauf kommt es bei so einem Spiel nicht an. Der Spielspass ist fantastisch. Es motiviert unheimlich einfach "noch einen Tag" zu spielen.

von einem Kunden aus Werne 03.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Seit NGC Pikmin Fan!

Seit dem NGC (Gamecube) bin ich Pikmin Schwärmer. Die Idee dazu hatte Shigeru Miyamoto (Gamedesigner und Schöpfer vieler Nintendo Spiele, wie Mario usw.). Vielfach wurde der Schöpfer von Mario ausgezeichnet und auch mit der Französsischen Ordre des Arts et des Lettres (Orden der Künste und der Literatur ). Wer die Spiele von Miyamoto-San kennt, wird seine Handschrift sofort erkennen. Die Idee zu Pikmin hatte der japanische Gamedesigner in seinem Garten gefunden. Als er Armeisen an der Arbeit beobachtete, und die verschiedenen Lebewesen (nach zu lesen in einem Interview). Jetzt zum dritten teil: der dritte teil wurde schon Vorjahren geplant und nicht zu ende gestellt, bis sich die neue Konsole Wii U (2011) ankündigte. Das Spiel ist ein Augenschmaus, und Hingucker schlecht hin. Es kamen verschiedene Pikmin hinzu , wie der Rock-Pikmin (zerbrechen Glas) und weitere, die ich jetzt nicht aus zeit gründen erläutern möchte. Pikmin hat eine hohe Wertung bekommen, der einzige Kritik Punkt ist der Online-Modus, den es nicht gibt. Ohne viel auf die Spielmechanik ein zu gehen, holt es euch – das Spiel gehört zu den besten Strategie Spielen, die je entwickelt wurden. Ein muss für jeden Pikmin Fan. Volle Kaufempfehlung für Pikmin 3.

von einem Kunden aus Buseck 29.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das beste Wii U-Spiel!

Mit "Pikmin 3" hat Nintendo die spielerische Perfektion optimal kombiniert! Darunter fallen zum einen ein genialer Soundtrack, eine Grafik, die detailreicher kaum sein kann und ein Gameplay, welches mit hohem Frustfaktor verbunden viel Einsatz und Nachdenken voraussetzt. Dieses Spiel ist nichts für Zwischendurch - wer Interesse an einem intensiven Spiel mit interessanter Story und süßem Image will: "Pikmin 3" ist das richtige Spiel!

von Lukas S. aus Krefeld 06.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?