Shopping
%
»
»
Wii Sports Club Nintendo Wii U

Wii Sports Club Nintendo Wii U

* * * * / (55) anzeigen

  • Vergnüge dich mit "Wii Sports" Club nach Lust und Laune.
  • 5 Sportarten in 1
  • Tolles Gameplay, Online-Partien mit mehreren Spielern
  • Virtuelles Clubmitglied werden & andere Partien herausfordern


Artikeldetails
Wii Sports Club Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 41158580
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo Wii U
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Sport & Rennspiele
  • Anzahl Spieler: 1 bis 4
  • Online Modus: Ja
  • USK-Freigabe: ab 6
  • Spielbeschreibung: Wii Sports Club bietet eine neue Art und Weise, all deine Wii Sports-Lieblingsevents zu erleben – dank neuer Modi und Funktionen, die nur auf Wii U verfügbar sind. Genieße ein fesselndes Gameplay, Online-Partien mit mehreren Spielern und die Möglichkeit, Clubs beizutreten – und all das, während du dich in deinen Lieblingssportarten austobst!
Systemanforderungen:
  • Internetverbindung erforderlich: Ja
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (38)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Tolles Spiel, das sehr Viel Spaß macht.

Ich kannte diese Spiel bereits von der Wii und findes es klasse. Ich hatte zwar am Anfang etwas Schwierigkeiten den Ball Bein Tennis zu treffen, aber irgendwann hat es geklappt und es macht sehr viel Spaß, schade finde ich, das es beim Tennis nur ein Doppel gibt und kein Einzelmatch gegen anderen Spieler oder der Wii. Allerdings spiele ich meistens nur Tennis und Baseball, Golf und Boxen habe ich nicht nicht gespielt.

von Tanja E. aus Froendenberg 10.08.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wer Wii Sports schon auf der alten Wii...

Wer Wii Sports schon auf der alten Wii liebte, der wird mit diesem Spiel seine Freude haben. Ist es doch eine 1:1 Umsetzung mit aufgemotzter HD-Grafik. Mehr aber leider auch nicht! Und da Wii Sports ja jeder Wii Konsole gratis beilag, steht der Preis meiner Meinung nach in einem krassen Missverhältnis. Spaß macht es natürlich immer noch, aber eben mit einem "Gschmäckle". Zu erwähnen sei noch, dass wie bei der Wii hier zwingend eine Fernbedienung notwendig ist. Das Gamepad alleine bietet leider keine Spieloption.

von einem Kunden aus Bad Krozingen 04.07.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kann mich nicht überzeugen

Nachdem die Bewegungssteuerung auf der Wii ein großes Thema war hat man hier versucht das ganze auch auf die Wii U zu bringen - und das in Verbindung mit dem Wii U Gamepad. Leider steht das Spiel bzw. die kleine Sammlung in keiner Relation zu seinem Preis. Die Anzahl der Events ist überschaubar und die Verwendung des Gamepads ist doch teilweise ziemlich Fragwürdig (wie man es bereits dem Cover entnimmt). Für mich wäre das hier ein kleiner 9,99 EUR Titel, aber der angestrebte Preis steht einfach in keinem Verhältnis zu anderen Wii U Spielen.

von einer Kundin aus Bonn 18.05.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?