Shopping
%
z Wii-Spiel »Super Mario Galaxy«

Wii-Spiel »Super Mario Galaxy«

* * * * * (135) anzeigen


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Wii-Spiel »Super Mario Galaxy«

Artikel-Nr. 73523496
USK: ab 6 Jahre

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(135) Artikel bewerten
* * * * * liebevoll designtes Jump n Run mit Mario

Es war das erste Spiel, dass ich für die Wii gekauft hatte. Die Level sind alle (und es gibt ziemlich viele) liebevoll designt, es geht hoch runter links, rechts, überkopf, in die Luft und was weiß ich nicht. Dabei ist der Schwierigkeitsgrad sehr kinderfreundlich. Will heißen, wenn man einigermaßen Videospielerfahrung hat, steht man vor keiner großen Herausforderung. Trotzdem macht es einfach Spaß und ist kurzweilig. Klare Kaufempfehlung von mir.

von einem Kunden aus Bremen 08.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mario in Perfektion!

Super Mario Galaxy ist nach Super Mario 64 eine erneute Revolution. Nintendo hat es wieder geschafft, ein durchweg gelungenes Spiel herzustellen, und sich zahlreiche, pfiffige und unerwartete Ideen auszudenken. Diesmal gibt es zahlreiche Welten, welche aus kleinen Planeten bestehen. Dabei spiel auch die Schwerkraft eine wichtige Rolle. Neue Items wie Bienenmario sind putzig anzusehen. Hier hat Nintendo sich übertroffen. Da man zu dem Galaxy-Konzept so viele tolle Ideen hatte, gibt es mit Super Mario Galaxy 2 sogar einen direkten Nachfolger, welcher dem ersten Teil in nichts nachsteht. Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Welver 30.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Neues, nicht ganz perfektes Mario Abenteuer

Ein weiteres 3D Abenteuer mit unserem Lieblingsklempner. Vieles ist beim alten geblieben. Leider auch erneut die Geschichte. Zum x-ten mal wird die Prinzessin vom bösen Bowser entführt. Dieses mal geht es zur Befreiung in den Weltall. Hier ist auch gleich die größte (und einzige) Neuerung. Denn statt eine große Welt, gibt es nun viele kleine Welten. Erschwerend kommt hinzu, dass die Schwerkraft oft ausser kraft gesetzt wird. Dies kann für den ein oder anderen Schwindelanfall sorgen, wenn Mario plötzlich kopfüber über einen Kometen rennt und hüpft. Auch ist es wohl Geschmacksache, dass es nun keine große, zusammenhängende Welt gibt. Fakt ist, dass dadurch die Bewegung im Gegensatz zu den Vorgänger Mario 64 und Sunshine Mario doch eingeschränkt wird, da oft nur ein Weg zum Ziel führt. Waren es doch bei den Vorgänger oft das besondere, dass mehrere Wege zum Ziel geführt haben. Trotzdem macht auch diese Abenteuer von Mario von Anfang bis Ende durchgehend Spaß und ist jedem Fan nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Augsburg 25.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?