Wii-Spiel »Super Mario Galaxy 2«
VOLLBILD
Wii-Spiel »Super Mario Galaxy 2«

Wii-Spiel »Super Mario Galaxy 2«

* * * * * (89)
  • Neue Kostüme verleihen Mario besondere Fähigkeiten
  • Umfangreiche, neue Fähigkeiten für Yoshi
  • Im 2-Spieler-Modus unterstützt Sternenkind Luma jetzt Mario



Wii-Spiel »Super Mario Galaxy 2«

  • Plattform: Nintendo Wii
  • Genre: Jump 'n' Run
  • USK: ab 6
  • Besonderheiten: Für alle Wii-Fans heißt es bald anschnallen und fertig machen zum Start in ein neues Spiel-Universum. Der Countdown läuft: Am 11. Juni hebt das mit Spannung erwartete 3D-Jump’n’Run Super Mario Galaxy 2 endlich ab. Während es Sternschnuppen regnet, wollen Mario und Peach zusammen das Sternenstaubfest feiern. Da taucht urplötzlich ein gigantischer Bowser auf, der sich die Kraft der Sterne zu Nutze gemacht hat, und entführt die Prinzessin. Uuups, er hat’s schon wieder getan! So startet Mario mit seinen Fans die Mission durch die Galaxie um Prinzessin Peach zu retten. Ist das erste Level des Spiels geschafft, dürfen die Spieler das Mario-Raumschiff nutzen, ein kompletter Planet in Marios Gestalt. Mit jeder Galaxie, deren Herausforderungen sie bestehen, kommen immer mehr lustige Charaktere und Features ins Spiel. Zwei Mario-Kostüme sind komplett neu: Als Wolken-Mario können die Spieler erstmals drei Wolken-Plattformen kreieren, die es ihnen erlauben, hoch in die Lüfte zu steigen. Als Fels-Mario wiederum poltern sie ganz einfach in ihre Gegner oder in Gegenstände und legen dabei immer neue Dinge frei. Und auch Marios treuer Freund Yoshi verfügt ebenfalls über eine fantastische, neue Fähigkeit: Wenn er glühbirnenartige Beeren futtert, stahlt er hinterher ein helles Licht aus, das sogar die dunkelsten Ecken erhellt. Aber nur für begrenzte Zeit! Um also sicher voranzukommen, müssen er und Mario immer ausreichend leuchtende Beeren heranschaffen. Super Mario Galaxy 2 ist ein galaktischer Spielspaß für jung und alt. Und wer in einem Level gar nicht mehr weiter weiß, der erhält Unterstützung vom Kosmo-Assistent. Dieser neue Hilfe-Modus führt die Spieler durch schwierige Passagen.

Ähnliche Kategorien

3DS | DS | Wii U | 2DS | 3DS | Wii | Wii Fit | Wii U | Zubehör
Artikel-Nr. 67063493

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67063493

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wii-Spiel »Super Mario Galaxy 2«

  • Auch der zweite Teil des Mario Galaxy ist klasse (von einem/r Kunden/in): Ich hatte mir Mario Galaxy zum Verkaufsstart am 11.06. gesichert. Und ich hab schon so lange darauf gewartet es endlich spielen zu können. Es ist wie der erste Teil jedoch mit vielen verbesserungen. Endlich kann man auch mit Yoshi spielen. Ich habe das Spiel bereits zu 70 Prozent durchgespielt. Es warten einige überraschungen von denen ich nichts großartig verraten werde. Weil sonst ist ja die Spannung weg oder? Genial ist das man nun Wolkenmario oder Felsenmario nutzen kann. Diese werden in mehreren Leveln benötigt. Wo man auch mal seine Geschicklichkeit zeigen muss. Der zweite Teil ist kniffliger wie der Erste. Aber noch so gehalten das man es schaffen kann. Mario macht einfach immer wieder Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Marioabenteuer. Und auch wenn man es mal durchgespielt hat kann man es immer wieder Spielen. Mario steht für Qualität und ausgefallenes Spieleerlebnis für groß und klein.
  • Es macht einfach Spass und es treibt zur sucht an :) (von einem/r Kunden/in): Hallo meine lieben WII Spieler, ich muss sagen der zweite Teil von Super Mario Galaxy 2 ist super, und top Grafik und super Spieleigenschaften in 3D Umgebung und leichte Handhabung mit dem Controller...ok kommt darauf an wie schnell man klar kommt mir der Steuerung...Aber der Spass und die Spannung machen es schnell zur Routine...Und ein Muss für Fans des 2 Teils... Fazit: Macht riesig Spass, Super Grafik und Spannung ist auch dabei...Und die Neugierde wie es im nächsten Level doch weiter geht...ich sag nur eins HAVE FUN und vielleicht kommt auch mal ein 3 Teil raus den ich mir bestimmt auch zulegen werde )
  • gelungener Nachfolger (von einer Kundin aus Erlangen): Wer den Vorgänger Super Mario Galaxy mochte, wird diesen Nachfolger auch mögen. Mario reist mit einem Raumschiff auf einer Karte in verschiedene Welten in denen man, wie im ersten Teil, die Luma und dadurch auch die Prinzessing befreien muss. Die Welten kommen mir länger vor und sind komplexer geworden. Da diesmal Yoshi mit dabei ist macht es besonders viel Spaß! Für mich als alter Super Mario Hase war der Nachfolger ein Muss und hat meine Erwatungen erfüllt.