Shopping
%
z Vollbild
Wii-Spiel »Selects Mario Party 8«

Wii-Spiel »Selects Mario Party 8«

* * * * / (173) anzeigen

  • Über 60 brandneue Minispiele
  • Spiele mit bis zu drei Freunden oder gegen den Computer
  • 4 klassische Mario-Charaktere


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wii-Spiel »Selects Mario Party 8«

Artikel-Nr. 71507893
  • Plattform: Nintendo Wii
  • Genre: Mini-Games Sammlung
  • Spieler: 1-4
  • Onlinemodus: Nein
  • USK: ab 6
  • Besonderheiten: Es steigt wieder eine Mario Party! Der Karneval kommt in die Stadt und es wird ordentlich gefeiert! Schließe dich Mario, Luigi, Peach, Yoshi, DK und vielen weiteren beliebten Nintendo-Charakteren an, wenn sie auf fünf brandneuen Spielbrettern und in mehr als 60 neuen Minispielen um den begehrten Preis wetteifern: einen Jahresvorrat an Süßigkeiten! Aber leider hat Bowser da auch noch ein Wörtchen mitzureden... Bei der ersten Mario Party auf der Wii-Konsole rollen bis zu vier Spieler die virtuellen Würfel und bewegen sich über die Spielbretter, die vom Spukhaus über einen fahrenden Zug bis zu einer Schatzinsel reichen, um schließlich in lustigen Minispielen gegeneinander anzutreten, in denen die Wii-Remote zum Einsatz kommt. Hier ein paar Beispiele: Drahtseilakt, Seilspringen, Snowboarding, Ruderboot fahren, Lasso werfen und Kuchen dekorieren... Neben dem durchgeknallten Multiplayer-Spiel bietet Mario Party 8 einen Modus für Einzelspieler, einen Minispiele-Modus, einen Basar, in dem du Minispiele und Überraschungen freischalten kannst, sowie einen Modus speziell für Mii-Charaktere!
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (173)
* * o o o meine tochte r kam damit nicht klar zu... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

meine tochte r kam damit nicht klar zu spielen deshalb hane ich es zurück gesendet

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o top spiel spass Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mario Party 8 bietet puren Spielspaß für bis zu 4 Spieler. Es werden Wii-Motes und Nunchuks benötigt. Das Nunchuk kommt allerdings lediglich bei EINEM Minispiel (Flagge zeigen) zum Einsatz. Die Grafik ist Kunterbunt, wie man es von einem Mario Spiel erwartet. Es besticht durch neue Features und macht riesigen Spaß. Je mehr menschliche Spieler, umso besser. Mario Party 8 war schon als Vollpreis Game ein HIT... jetzt um ca. 50% reduziert erst Recht.

von Sandra T. aus Fuerstenwalde 08.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nutzung der Wii Steuerung. Gut und spaßig!

Mario Part 8 ist der erste Teil für die Wii und nutzt zugleich die neuen Steuerungsmöglichkeiten der Konsole. Natürlich bietet dieser Teil wie seine Vorgänger eine hohe Qualität. Jedoch unterscheidet sich dieser Teil ein wenig im Look and Feel von seinen Vorgängern. Das Gameplay ist zwar gleich, allerdings wirkt alles erwachsener und nicht mehr so verspielt wie sonst. Außerdem sind in 80% der Minispiele die Mario Figuren nicht mehr zu sehen sondern nur noch Hände oder dergleichen, da man diese direkt mit der Wiimote steuert. Für mich gehört einfach das Rumwuseln der kleinen Charakter zu Mario Party hinzu. Nett sind auf jeden Fall wieder die unterschiedlichen Spielbretttypen (das Zug-Brett ist echt super!) und ein paar süchtig machende Minispiele sind dabei. Insgesamt ist Mario Party 8 ein guter Einstieg für Neulinge und die Wii. Da es aber bereits bessere Teile der Serie gab, vergebe ich nur vier Sterne.

von Markus W. aus Duesseldorf 16.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?