Shopping
%
PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii
z Vollbild
  • PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii, Bild 1
  • PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii, Bild 2
  • PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii, Bild 3
  • PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii, Bild 4
PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii

PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Nintendo Selects Wii

Artikel-Nr. 65459177

  • Spiele als Pikachu und entdecke ein atemberaubendes Wii-Abenteuer
  • Action-reiches 3D-Abenteuerspiel
  • Spannenden Mission für Pikachu
  • 5 Geschicklichkeitsspiele und 14 Attraktionen
Spiele als Pikachu und entdecke ein atemberaubendes Wii-Abenteuer mit Nintendo Selects – PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer.

  • Genre: Action/Adventure
  • Spieler: 1
  • Onlinemodus: nein
  • USK: oA
Das beliebteste Pokémon Pikachu sorgt wieder einmal für großen Spaß: bei seinem ersten Wii Action-Abenteuer. Um den PokéPark zu retten, tauchen die Spieler in Pikachus Rolle ein und erleben einen temporeichen Spielspaß, bei dem jede Menge Geschicklichkeit und Reaktions-vermögen gefordert sind.

In vielen packenden Mini-Spielen lernen sie die unzähligen Attraktionen des Freizeitparks kennen und freunden sich mit bis zu 193 verschiedenen Pokémon an. Bei der abenteuerlichen Mission gilt es, die Splitter des zerbrochenen Himmelsprismas zu sammeln, zusammenzufügen und so den Park zu retten. Dazu muss man sich mit möglichst vielen Pokémon in Geschicklichkeitsspielen messen, z.B. beim Zweikampf oder Hindernislauf. Nur wenn die Spieler gewinnen, werden die Pokémon ihre Freunde. Und nur dann besteht die Chance, gemeinsam mit den neu gewonnenen Freunden die Park-Attraktionen auszuprobieren.

Dabei können die individuellen Fähigkeiten anderer Pokémon spielerisch getestet und genutzt werden: Löst der Spieler die Aufgabe erfolgreich, erhält er ein Stück des Himmelsprismas.

Ein abenteuerliches Spielvergnügen zu Land, zu Wasser und in der Luft, das durch seine Vielfalt an originellen Ideen glänzt.

Nintendo Selects – PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer exklusiv für Wii.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Für klein und groß .. :)

Habe es meiner Tochter gekauft weil sie so aus Pokemon abfährt. Aber ich persöhnlich habe es auch selber gespielt schon und wir beide finden es echt klasse .. Macht spaß :)

von Kim G. aus Delmenhorst 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Pokemon Spiel

Ich habe das Spiel für meinen kleiner Bruder gekauft, da er sehr gerne Pokemonspiele spielt. Ich habe jetzt mehrere Stunden zugeschaut und muss sagen ja für Kinder ist das Spiel ganz gut. Allerdings darf man von dem Spiel keine allzu anspruchsvollen Aufgaben oder Herausforderungen erwarten. Man rennt anfangs im Pokepark nur mit Pikachu herum, findet andere Pokemon und befreundet sich mit diesen, indem man kleine Spiele (meist fange Pokemon...) absolviert. Diese Spiele wiederholen sich oft und sind nicht anspruchsvoll. Meinem kleinen Bruder machen sie allerdings Spaß und das ist was zählt. Mit steigender Anzahl der befreundeten Pokemon kommt man zu bestimmten Bosspokemon eines Gebietes, dass es in einem Minispiel zu besiegen gilt. Ist dies geschafft, wird ein neues Gebiet im Pokepark zugängig. Die Grafik des Spiels ist in Ordnung, reißt allerdings keine Bäume aus. Auch beim Sound wird nichts außergewöhnliches geboten, aber solide gearbeitet. Das Spiel hat deutsche Bildschirmtexte und eine deutsche Anleitung. Fazit: Für Kinder ist das Spiel in Ordnung. Ältere Pokemonspieler (auch die gibt es!) werden von dem geringen Anspruch des Spieles eher abgeschreckt sein.

von einer Kundin aus Hamburg 20.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das ist spitze

Haben es den enkelsohn zum Geburtstag geschenkt es macht viel spaß

von Krobitzsch I. aus Leipzig 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?