Shopping
%
Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii
z Vollbild
  • Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii, Bild 1
  • Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii, Bild 2
  • Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii, Bild 3
  • Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii, Bild 4
Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii

Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii

* * * * * (171) anzeigen

  • Im Dschungel ist der Affe los.
  • Ein rasantes Dschungelabenteuer
  • Kooperativer 2-Spieler-Modus für volle Steuerungskontrolle
  • Hilfe-Modus für durchschlagende Team-Attacken


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Donkey Kong Country Returns Nintendo Selects Wii

Artikel-Nr. 47719690
Im Dschungel ist der Affe los! Das rasante Dschungelabenteuer Nintendo Selects – Donkey Kong Country Returns – ein Nintendo-Klassiker für Wii.

  • Genre: Jump’n’Run
  • Spieler: 1-2
  • Onlinemodus: nein
  • USK: oA
Der Affe ist los! Im tiefsten Dschungel beginnt die wilde Verfolgungsjagd nach raffinierten Bananendieben. Schlage dich mit Donkey Kong und seinem Freund Diddy Kong durch finstere Höhlen, über feuerspeiende Vulkane, schwinge dich an Lianen durch den Urwald oder lass dich von Kanonenfässern durch die Luft katapultieren.

Mit rasantem Springen, Jagen und Kämpfen ist es aber noch lange nicht getan. Köpfchen und Geschicklichkeit sind gefragt, wenn in geheimen Bonusräumen, die in jedem Level auftauchen, Gegenstände aufzuspüren und Rätsel zu knacken sind.

Für affenartigen Spielspaß sorgen reizvolle bewegungsgesteuerte Effekte, so lässt Donkey Kong beispielsweise die Erde beben, wenn du die Wii-Fernbedienung kräftig schüttelst. Und wenn es allzu brenzlig zu geht, setzen die Affen auf Teamwork: Im kooperativen 2-Spieler-Modus nimmt Donkey Kong seinen Kumpel Huckepack - so können auch unterschiedlich erfahrene Spieler das rasante Dschungelabenteuer meistern.

Wer sich noch mehr austoben möchte, kann im Spiel-auf-Zeit-Modus seinen Adrenalinspiegel ordentlich hochschrauben: Wenn das Rennen gegen die Uhr beginnt, solltest du das Level raz faz meistern, um eine anständige Goldmedaille mit nach Hause zu schleppen.

Nintendo Selects Donkey Kong Country Returns liefert sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern und Nostalgikern ein rasantes Dschungelabenteuer in leuchtenden Farben und wunderschönen Grafiken!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (171)
* * * * * Ein zeitloses Spiel!

Wir haben es unseren Kindern geschenkt, da wir selber damit schon gespielt haben, als die Spielekonsolen erst am kommen waren. Einer der ersten Spiele war eben Donkey Kong und das ist einfach Spaß für die ganze Familie. Jetzt natürlich eine super Grafik, tolles Spiel. Können wir einfach nur empfehlen!!

von einem Kunden aus Feldkirchen-Westerham 08.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Kinder spielen täglich

Donkey Kong Country Returns macht seinen Vorläufern alle Ehre. Die Grafik des Spiels ist bunt, die Level sind dynamisch und machen einfach Spaß. Kein Vergleich zum statischen New Super Mario Bros mit seinen leblosen Hintergründen - in DKCR zerbröselt, schnappt und fliegt einem oftmals alles um die Ohren - da kommt Leben in die Bude. Auch der Soundtrack kann sich hören lassen und zitiert zur Freude des Nostalgikers oftmals den ersten Teil der Country-Reihe. Der Track der berüchtigten Raketenfass-Level ist so gut, dass man schon allein deshalb nicht verlieren will, um ihn weiter hören zu können.

von einer Kundin aus Langen 26.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Affenspaß für Groß und Klein

Nintendo ist es vollständig geglückt, die alten Donkey-Kong-Country-Spiele aus der Versenkung zu holen. Hierbei hat sich auch nicht viel verändert - war auch gar nicht nötig. Die alten Teile haben auch heute noch nichts von ihrem Charme verloren. Herausgekommen ist ein poliertes, abwechslungsreiches und auch ziemlich umfangreiches 2D-Jump'n'Run, dass sich trotzdem durch und durch modern anfühlt, aber keine Konzessionen an moderne Spieler macht. Es ist immer noch so schwer, aber man kann es einfach nicht weglegen, so charmant wie es ist.

von einer Kundin aus Asslar 05.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?