Shopping
%
z Vollbild

Wiho Küchen Vorratsschrank »Valencia«, B/T/H: 50/50/200 cm

* * * * / (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiho Küchen Vorratsschrank »Valencia«, B/T/H: 50/50/200 cm

Artikel-Nr. 891448D

  • Vorratsschrank mit einer Tür
  • mit 5 Fächern
  • in 2 Farbausführungen
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Praktisches Raumwunder für die Küche

Ich habe den Küchenschrank für meine diversen Tupperartikel gekauft. Der Schrank passt platzsparend in die Ecke und hat trotzdem ein großes Fassungsvermögen.

Der Aufbau alleine war kein Problem. Die Anleitung war für meinen Geschmack zu klein dargestellt. Das Einhämmern der Teile in die vorgebohrten Löcher war etwas schwierig. Die Fußleiste habe ich nicht fest bekommen und am Schluss nur davor geklemmt.

Trotz der Problemchen beim Aufbau bin ich insgesamt mit dem Schrank zufrieden.

von einer Kundin aus Hannover 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ok

Schrank ist gut , wobei an der Innentüre ein starker Abplatzer ist , der aber wahrscheinlich durch den Transport entstanden ist

von Gabi B. aus Koeln Altsta 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Vorratsschrank

Viel platz für Vorrat
wie auch bei der Küchenzeile sieht man die Fingerabdrücke, aber dann putzt man halt ein mal mehr drüber.

von Sabrina A. aus Hamm 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: burgund, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >