Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

wiho Küchen Unterschrank »Cali« 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen ohne Arbeitsplatte

1/8
Weiß Matt/Eichefarben | Eichefarben
Farbe: Weiß Matt/Eichefarben | Eichefarben
lieferbar in 4 Wochen
389,99 €
Oder 18,79 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5739431716
  • Made in Germany
  • Maße (B/T/H): 90/57/82 cm
  • Ohne Arbeitsplatte - dadurch flexibel einsetzbar
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Made in Germany
  • In vielen Farben erhältlich
Der breite Küchenunterschrank »Cali« von WIHO-Küchen begeistert durch sein modernes Design und die großen Auszüge. Er lässt sich vielfältig in die heimische Küche integrieren und kann beispielsweise mit Oberschränken kombiniert werden. Dank der klaren Form und den langen Stangengriffen aus Metall passt der Küchenschrank optimal in moderne Einrichtungskonzepte. Er lässt sich zudem beliebig um weitere Schränke erweitert, die auch über Eck platziert werden können. Unterschiedliche Farbvarianten stehen ebenfalls zur Verfügung. Seine geräumigen Schubfächer besitzen verschiedene Größen. Für eine geschlossene Optik bis zum Boden ist der Küchenschrank mit einer Sockelblende ausgestattet. Er kann zudem mit einer optional erhältlichen Arbeitsplatte bestückt werden. Korpus und Front des Küchenmöbels bestehen aus beschichteten Holzwerkstoffen. Viel Stauraum im modernen Design: der breite Küchenunterschrank »Cali« aus dem Hause WIHO-Küchen.

Details

Farbe
FarbeWeiß Matt/Eichefarben
Farbe KorpusEichefarben
Farbe SchubladenWeiß Matt
Farbe GriffeEdelstahlfarben
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Auszüge2
Anzahl Schubladen1 St.
Art SchubladenauszugTeilauszug
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe57 cm
Höhe82 cm
Breite Schubladeninnenmaß83 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß43 cm
Höhe Schubladeninnenmaß11 cm
Breite Schubladeninnenmaß 283 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß 243 cm
Höhe Schubladeninnenmaß 225 cm
Höhe Sockel10 cm
Ergänzende MaßangabenSockel nicht in der Höhe verstellbar
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material KorpusHolzwerkstoff
Material SchubladeHolzwerkstoff
Material SchubladenauszugMetall
Material AuszügeHolzwerkstoff
Material GriffeMetall
Material RückwandHolzwerkstoff
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtet
Oberflächenoptik Frontmatt
Oberflächenoptik Korpusmatt
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesArbeitsplatte separat erhältlich z.B. unter 532649 je nach Farbe und Breite
Serie
SerieCali

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(37)

65% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (6)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Recht billig, vor allem die Schienen!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin leider gar nicht zufrieden. Die Rollen der Schubladen haken oder blockieren ganz an den Schrauben der Schiene, die zum Befestigen verbaut sind. Keine Einstellmöglichkeit. Ein qualitativ hochwertiger Schrank kostet zwar das Doppelte, aber dann ist die Befestigung Arch von der Schienenführung getrennt.

Schade! Mir gefällt's leider überhaupt nicht.

Habe es nur gekauft/behalten, da es zur restlichen Küche passen musste und es nicht so viel Auswahl gibt.

Keine Empfehlung, schlampige Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider den Küchen-Unterschrank nicht weiter empfehlen!!! Die Lieferung hat sich um ein paar Wochen verspätet. Als es mal endlich soweit war, hat sich beim Zusammenbau herausgestellt, dass die Bauelemente und sämtliche Schrauben usw. fehlten und noch dazu einige Teile wurden beschädigt (gebrochen), und schmutzig war er auch noch!!! Eine reine Katastrophe! Nie wieder so ein Kauf!!!

Sehr schickes Möbel, sehr gute Verarbeitung

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ging super easy, sehr viel Stauraum (bekam meine ganzen Backutensilien unter und habe noch immer Platz 😁) und die Verarbeitung ist *Bombe* ... trotz der langen Lieferzeit, es waren fast 9 Wochen, wurde ich NICHT enttäuscht. Das warten auf dieses Möbelstück hat sich 1000%ig gelohnt 👍👍👍 Vielen Dank OTTO haste gut gemacht 😊😉
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto