Shopping
%
z Vollbild

Wiho Küchen Küchenzeile mit E-Geräten »Montana Glanz, Breite 300 cm«

* * * * o (73) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiho Küchen Küchenzeile mit E-Geräten »Montana Glanz, Breite 300 cm«

Artikel-Nr. 714743J

  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • mit autarken E-Geräten
  • mit Apotheker und Faltlifthänger
  • mit Elektrogeräten
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (73)
* * * * * Alles Perfekt. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden, die Küche ist so wie wir sie uns gewünscht haben. Farbe super. Qualität ok. Für diesen Preis haben wir etwas richtig tolles bekommen. Die Lieferung und der Aufbau waren einwandfrei und das Aufbauteam hat nicht lange rumgearbeitet. Das waren Profis. Keine Stunde später war auch schon der Elektriker da, den wir mit bestellten hatten, um den Herd anzuschließen. Damit konnten wir schon nach kurzer Zeit wieder kochen. Alles perfekt.

von einer Kundin aus Hiddenhausen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Küche wenn alles klappt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche an sich ist wirklich sehr schön. Allerdings bin ich diesmal mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Die Dunstabzugshaube funktionierte nicht. Ein Schrank war angeschlagen. Der Griff der Spülmaschinenblende war kaputt. Der Aufbauservice hat dann die Katastrophe überhaupt ausgelöst. Die Herren haben schlampig gearbeitet. So wurde mir z.B. meine Arbeitsplatte versägt und einfach wegen eines Lichtschalters in die Seitenwand meines Apothekerschrankes gesägt. Die Ausschnitte sind unprofessionell und nicht zufriedenstellend. Dieses hätte meine Tochter mit der Laubsäge noch besser hin bekommen. Nach Besichtigung der Küche zweier Fachleute von Otto, wurde nur mit dem Kopf geschüttelt. Die Teile werden selbstverständlich ausgetauscht und neu geliefert und verbaut. Lieferzeit wieder 3 Wochen in der ich meine Küche bis auf den den Ofen nicht benutzen kann!!!!

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: trüffelfarben , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ser traurig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war faszieniert von der auf dem Foto, gestellte Aufnahme. Aber leider ist das der Rückschritt in allen was ich bis jetzt gekauft habe. Allein die Arbeitsplatte sehr zerbrechlich. Oberfläche nicht für Küchenbenutzung geeignet. Keine Höhenverstellbaren /Füße, wie es in ordentlichen Küchen üblich war. auch die länge der Arbeitsplatte weißt ein rechnerrisches Defizt auf. Herdplatte Seran, man muß den Korpus des Herdunterteil zusägen, damit diese Herdplatte past. Wäre nicht die Arbeitszeit, hätte ich diesen Artikel zurückgeschickt. Dumm nur ich hatte mir diesen Artikel für 1.999,99 auf meine Merkliste gesetzt und nicht bemerkt das er bei meiner Bestellung 200,00€ mehr gekostet hat.

von Peter P. aus Halle 10.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?