Shopping
%
z Vollbild

Wiho Küchen Küchenzeile mit E-Geräten »Montana Glanz, Breite 290 cm«

* * * * o (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiho Küchen Küchenzeile mit E-Geräten »Montana Glanz, Breite 290 cm«

Artikel-Nr. 239120J
* * * * o (44)

  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • mit autarken E-Geräten
  • mit Apotheker und Faltlifthänger
  • in 4 Farbausführungen
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (44)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o tolle Küche Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab die küche montana nun seit 1,5 jahren und habe mir gezielte zeit mit der Bewertung gelassen da die richtigen Mängel sich erst nach der zeit bemerkbar machen . Fangen wir bei den Geräten an , mit den Geräten bin ich sehr zufrieden ob Backofen Herd oder spülmaschiene kann ich nur sagen top 1 A die abzugshaube dagegen scheint mir mehr Attrappe zusein kaum leistungsstark und sehr laut . Der Küchen Aufbau war sehr leicht und war in ca 7 st für 2 Linkshänder mit links zu schaffen . So die Küche an sich ist sehr schön nun aber mein Einziger richtig störender mengel geht an die blendend sie weißen kein bisschen Qualität auf trotz das ich sehr drauf geachtet hab das die blenden nicht mit Dampf " kochen wasser Kocher usw " in Kontakt kommen, habe ich nach so einer kurzen Zeit schon sehr viele Feuchtigkeits Wellen an den blenden vorallen an der spülmaschiene und neber dem Herd am kleinen hänge Schrank . Das ist sehr ärgerlich und aus dem grund würde ich sie mir nicht nochmal holen den optisch von den blenden sieht sie jetzt schon sehr verwohnt aus .

von Sabrina K. aus Mainz 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine super Küche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche sieht super aus, ein echter Hingucker in der ganzen Wohnung. Außerdem sieht man der Küche nicht an, dass sie doch so günstig war. Hat eine gute Qualität.
Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber das Hermes Team war sehr freundlich und geduldig. Alles wurde so angepasst das es in die Küche passt und gut aussieht.

Wir sind sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Karlsruhe 07.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: mit Aufbau , Ausführung: glanz schwarz-eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr schöne Küche für kleines Geld Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut. Es gab mit der Bestellung keine Probleme und auch der Kundenservice von Otto und von Hermes haben sich immer freundlich am Telefon gemeldet und auch den Status aktualisiert. Wir haben den Aufbauservice mitgebucht, welcher hier pünktlich und sehr freundlich erschien. Der nette Herr von Hermes war sehr Kompetent und hat sein Handwerk verstanden. Dies bemerkte man schnell den er baute die Küche in sehr kurzer Zeit auf und sie steht super. Ich kann bisher nichts negatives über diese Küche sagen. Sie wirkt sehr Hochwertig und sieht super aus. Auch das Kochfeld wirkt sehr Hochwertig und ist sogar mit einem Timer versehen. Also alles in allem ist es eine sehr schöne Küche die pünktlich geliefert und sehr gut aufgebaut wurde

von Marcel D. aus Magdeburg 08.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: glanz trüffel-eiche , Variante: mit Aufbau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >