wiho Küchen Apothekerschrank »Kiel« Auszug mit 4 Ablagefächern

* * * * o (13)
%

Dazu passende Services

  • € 145,00 Details
€ 389,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 41341194
  • Maße (B/T/H): 30/57/200 cm
  • Viel Stauraum
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Pflegeleichte Fronten
  • Made in Germany

Details

Farbe
Farbe KorpusWeiß
Farbe GriffeEdelstahlfarben
Farbe TürenWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeWeiß/Weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Auszüge1
Art GriffeBügelgriff
Art SchubladenauszugTeilauszug
Maßangaben
Breite30 cm
Tiefe57 cm
Höhe200 cm
Belastbarkeit Einlegeböden maximal4 kg
Stärke Einlegeböden1,6 cm
Breite Schubladeninnenmaß23 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß43 cm
Höhe Schubladeninnenmaß28 cm
Breite Schubladeninnenmaß 223 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß 243 cm
Höhe Schubladeninnenmaß 242 cm
Breite Schubladeninnenmaß 323 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß 343 cm
Höhe Schubladeninnenmaß 360 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Sockel10 cm
Ergänzende MaßangabenSchubladeninnenmaße beziehen sich auf die Ablagen im Auszug, Schubladeninnenmaß 2 kommt 2 mal vor
Sockel nicht in der Höhe verstellbar
Material
Material KorpusHolzwerkstoff
Material AuszügeHolzwerkstoff
Material EinlegebödenHolzwerkstoff
Material GriffeKunststoff
Material OberbodenHolzwerkstoff
Material RückwandHolzwerkstoff
Material SchubladenauszugMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtet
Oberflächenoptik Frontmatt
Oberflächenoptik Korpusmatt
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieKiel
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

schicker Schrank mit Einschränkungen

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst einmal: der Rotton ist sehr schön und so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, warmes tiefes burgunderrot. Der Zusammenbau war schwierig und verlangte vollen Körpereinsatz. Die Bauanleitung ist nicht einfach zu verstehen. Die Seiten von den Fächern sind nicht sehr hoch, so daß ein Überanderstapeln von Lebensmitteln etwas schwierig ist (beim Herausziehen des Schranks Gefahr, daß die Sachen links oder rechts runterfallen) und letztendlich nicht so viele Dinge in den Schrank passen, wie man hofft. Bei voller Beladung wackelt der Schrank beim Herausziehen stärker als vermutet, aber bisher hält alles einwandfrei. Die Reinigung des Schranks sollte vorsichtig und nur mit einem weichen Tuch erfolgen, da bei stärkerem Rubbeln die Farbe abgeht.

von einem Kunden aus Hamburg 31.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 41 (=Burgunderfarben) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Artikel für den Preis in Ordnung

Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Front des Schrankes sieht sehr schön aus. Allerdings wackelt das ganze Teil nach dem Einbau ein bisschen. Ich habe ihn nicht zu schwer befüllt. Unten schliesst er nicht ganz bündig. Aber ich behalte ihn trotzdem, weil insgesamt gesehen für den Preis doch noch ok.

von einer Kundin aus Mutterstadt 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schrank!

Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Schrank für meinen Mann gekauft, da er sehr gern kocht. Um seine Suppen, Kräuter, Sossen, Tees usw. in eins zu bekommen habe ich ihn geholt. Der Aufbau ging ganz leicht, passte auch genau als Erweiterung in unsere Küche. Mehrere Fächer, mein Mann ist happy.

von einer Kundin aus Meerane 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto