Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wigiwama Sitzkissen

1/2
Farbe: Pink Mousse
lieferbar in 2 Wochen
36,00 €
Oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0UAB0IOAC5P2
  • Das Wigiwama Kissen ist eine charmante Ergänzung und verspricht, jedem Wohnraum einen Hauch von Farbe zu verleihen. 

Das Wigiwama Block Kissen / Block Cushion


Der Farbtupfer auf Eurem Sofa

Ich bin das Block Cordkissen von Wigiwama – eine charmante Ergänzung für jeden Wohnraum, die verspricht, einen Hauch von Farbe zu verleihen. Mein Außenmaterial besteht aus ökologisch-zertifiziertem Breitcord, hergestellt aus recycelten PET-Flaschen. Dadurch bin ich nicht nur stilvoll, sondern auch umweltbewusst. Meine Füllung besteht zu 100 % aus Micro-Cluster-Faser, was mir zusätzliche Polsterung verleiht. Zudem bin ich pflegeleicht, leicht, waschbar und Antiallergen – perfekt für alle, die es gerne gemütlich haben. Mit einer Größe von 45 cm in der Länge und 45 cm in der Breite, passe ich ideal auf jedes Sofa, jeden Sessel oder jedes Bett. Holt mich jetzt nach Hause und verleiht Eurem Wohnraum einen frischen Look!


 

Eigenschaften

  • Ökologisch-zertifiziertes Breitcord (hergestellt aus recycelten PET-Flaschen)
  • Umweltbewusst und stilvoll
  • Füllung aus 100% Micro-Cluster-Faser
  • Pflegeleicht, leicht, waschbar und antiallergen
  • Ideal für Sofa, Sessel oder Bett
     

Lieferumfang

  • Wigiwama Block Kissen / Block Cushion
  • Ohne Zubehör
     

Produktmerkmale

  • Außenmaterial: GRS®-zertifizierter Breitcord, hergestellt aus recycelten PET-Flaschen
  • Füllung: 100 % Micro-Cluster-Faser – zusätzliche Polsterung, pflegeleicht, leicht, waschbar und antiallergen
  • Größe: Länge 45 cm / Breite 45 cm 

Details

Optik/Stil
FarbePink Mousse

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto