Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wigiwama Sitzkissen

1/4
Farbe: Cream White
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
43,95 €
Oder 4,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0UAB0IIANLP2
  • Das Wigiwama Stern Kissen ist eine perfekte Ergänzung für jedes Kinderzimmer.

Das Wigiwama Stern Kissen / Star Cushion

 

Wunderschönes Deko Sternen Kissen

Ich bin das Sternkissen – eine magische Ergänzung für jeden Raum! Meine bezaubernde Sternform verleiht jedem Raum einen Hauch von Wunder und Laune. Mein Außenmaterial besteht aus ökologisch zertifiziertem Teddystoff, was mich besonders kuschelig macht. Meine Füllung besteht zu 100 % aus Micro-Cluster-Faser, was mich nicht nur zusätzlich polstert, sondern auch pflegeleicht, leicht, waschbar und antiallergen macht. Mit einer Größe von 37 cm in der Länge und 40 cm in der Höhe bin ich perfekt zum Kuscheln und Entspannen. Und wenn ich mal ein bisschen schmutzig werde, kannst du mich ganz einfach von Hand waschen, denn mein Bezug ist abnehmbar. Also holt mich jetzt nach Hause und lass mich Euer Zimmer verzaubern!


 

Eigenschaften

Magische Ergänzung für jeden Raum
Bezaubernde Sternform
Außenmaterial aus ökologisch zertifiziertem Teddystoff (besonders kuschelig)
Füllung zu 100 % aus Micro-Cluster-Faser (polsternd, pflegeleicht, leicht, waschbar, antiallergen)
Perfekt zum Kuscheln und Entspannen
Abnehmbarer Bezug, von Hand waschbar
 

Lieferumfang

  • Wigiwama Stern Kissen / Star Cushion
  • Ohne Zubehör
     

Produktmerkmale

  • Außenmaterial: Zertifizierter Teddystoff
  • Füllung: 100 % Micro-Cluster-Faser – zusätzliche Polsterung, pflegeleicht, leicht, waschbar und antiallergen
  • Größe: Länge 37 cm / Höhe 40 cm

Details

Optik/Stil
FarbeCream White

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto